[IMG]http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/4d/49/4d49f53f9141a3b1e5043281fd1e5768caf2653b_54_54.jpg[IMG]
Charakter: Ruka Sato
Welt: Phoenix
Preis: Adeligen-Rossharnisch
[IMG]http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/4d/49/4d49f53f9141a3b1e5043281fd1e5768caf2653b_54_54.jpg[IMG]
sry beim ersten mal hats nicht funktioniert >.<
Das Feuermond Reigen steht vor der Tür und in freudiger Erwartung dieses Ereignis, wird noch an der Synchronisation der Tanzschritte gearbeitet um das Publikum zu erfreuen. Was eignet sich da nicht besser um sich auf das Fest der Lichter und Farben einzustimmen als die hängenden Lichter des Sylphen Waldes.
Charakter: Uschan Delucca
Welt: Moogle
Wahlpreis: Adeligen-Rossharnisch
Name: Felize
Welt: Odin
Gewinnwunsch: Vögelchen Ohrringe
Name: Felize Krean
Hatte vergessen, den Nachnamen noch zu erwähnen ^^'
Jeder erinnert sich an die prachtvollen Flammen und Scheinwerfer des Nördlichen Thanalans! Bei einer solch bezaubernden Dunkelheit kommt mein Dunkelritter-Herz in Wallung und ich denke das mir der Schal echt gut stehen könnte.
Name: Dayven Vokun
Welt: Lich
Gewünschter Preis: Schal der Schlagfertigkeit
Charaktername: Gosetsu Everfall
Welt: Ragnarok
Gewünschter Preis: Adeliger-Rossharnisch
Seitdem ich zum ersten Mal in die Churning Mists gekommen bin war ich quasi so hin und weg wie Ysayle. Ich liebe Mogrys einfach, und mit rosa Bommel noch mehr ♥.
Natürlich ist dieses Gebiet ganz klar mein Favorit.
Charaktername: Menardy Winternight
Welt: Cerberus
Gewünschter Preis: Adeligen-Rossharnisch
Charakter: Melty Cheese
Welt: Odin
Gewünschter Gegenstand : Adeligen-Rossharnisch![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.