Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Bisher sehe ich für mich persönlich keinen Grund die Werte zu ändern. Trotzdem wäre es nur fair Spielern diese Möglichkeit zu bieten.
    (1)

  2. #12
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Obwohl der letzte Beitrag schon vor einiger Zeit erstellt worden ist, grabe ich dieses Thema nochmal aus in der Hoffnung, dass man dazu von offizieller Seite mal eine Auskunft erhält. *zu Sasunaich schiel*

    Oder ist mir eine Meldung diesbezüglich entgangen?

  3. #13
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Bin ebenfalls dafür!
    Außerdem fände ich es auch toll, wenn diese Punkte ein wenig mehr Auswirkung auf die Stats hätten.
    Klar, bloß nicht zuuu übertrieben, aber im Moment kann man ja (weiß jetzt nichts genaues, aber so kommts mir vor) z.b. gefühlte 20 Punkte auf ein Attribut hauen und man ändert den Wert selbst gerade mal um 2-3...
    (2)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  4. #14
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Da wir auf's anfragen hier leider keine Antwort erhalten haben, werde ich die Frage der Vollständigkeit halber nun selbst beantworten:
    Seit patch 1.21 ist es uns bekannterweise möglich für jede Klasse einen Job zu erlernen. Wie einigen von euch sicher aufgefallen ist, erhalten wir mit jedem erlernten Job einen Gegenstand mit dem Namen "Kopie der Hüterhymne". Mit Hilfe dieses Gegenstands wird es uns, laut den patchnotes, ab 1.21a möglich sein unsere verteilen Attributspunkte zurücksetzen zu lassen.

  5. #15
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Außerdem wurde bei jeder Klasse schon mit 1.21 automatisch ein Stat reset durchgeführt, sobald man einen Job erlernt hat (oder schon davor, habe nicht so darauf geachtet).
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2