Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    korfox's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    17
    Character
    Nezu Mine
    World
    Coeurl
    Main Class
    White Mage Lv 70

    suche nette und aktive FG - server egal

    hallo ihr lieben,

    ich suche hiermit eine aktive und nette FG, die bestensfalls auf einem aktiven server unterwegs ist.
    ich spiele hauptsächlich den BSW stufe 60, derzeit level ich aber erstmal alle meine anderen klassen hoch.

    ich bin täglich aktiv und spende ebenso täglich gil und items, weshalb es mir wichtig ist, dass ich zumindest auch zugriff auf die truhe haben darf, daher ist vertrauen hierbei das A und O, da ich ja auch eine dauerhafte bleibe suche. also bitte nicht anschreiben, wenn ihr keine truhenrechte vergeben wollt. die ränge sind mir jedoch egal.

    ich spiele auf der ps4, weshalb ich auch nur begrenzt im ts verfügbar bin und hoffe, dass das auch aktzepiert wird. andere kontaktmöglichkeiten wie FB oder whatsapp sind aber jederzeit vorhanden.

    wer jetzt noch interesse an einer zusammenarbeit hat, darf sich gerne hier im forum bei mir melden vielen dank.
    (0)

  2. #2
    Player
    Kanzler986's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    60
    Character
    Carlos Santana
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Moin,

    ich glaube bei uns könntest du eine neue Heimat finden. Wir von Arise sind eine reine PS4 Gilde auf dem Server Shiva. Daher können wir komplett auf TS und Discord verzichten und regeln alles über das PS4 Voice.
    Memberanzahl liegt immer so um die 40.
    PS4 Community ist auch vorhanden. Kannst sogar ohne Anftrage beitreten, da wir diese auch als Rekrutierungsplattform benutzen. Community Name: Arise Final Fantasy [Shiva ] Gilde.
    Raidgruppe ist auch vorhanden ( ebenfalls alle PS4, jedoch nicht alle aus der Gilde )

    Gildentruhe ist für Gildenneulinge die ersten 2 Wochen komplett dicht. Danach bekommst du in der Regel eine Beförderung und hast freien Zugang zu Fach 1 ( geben und nehem ). Fach 2 obliegt den Offis, Fach 3 nur den beiden Gildenmeistern ( sind nur die Gildenschiffteile / Material drin ).

    Bei Interesse kannst du mich ja mal adden: Kanzler986, Ingame: Savage Opress

    Bis dann ;-)
    (0)

  3. #3
    Player
    korfox's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    17
    Character
    Nezu Mine
    World
    Coeurl
    Main Class
    White Mage Lv 70
    hallöchen

    vielen dank für das interesse.
    habe heute eine passende FC gefunden; sogar auf meinem server.
    vielen dank nochmal
    (0)

Tags for this Thread