Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Arkfrost's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    161
    Character
    Lumas Arkfrost
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 90

    Gelbe Scheine Haupthand-Werkzeuge für alle Klassen wurden nicht übersetzt

    Es überrascht mich, dass das noch niemand gemeldet hat, aber:

    (1) Sämtliche Haupthand-Werkzeuge die man für gelbe Scheine erwerben kann wurden bei Patch 4.01 nicht ins Deutsche übersetzt. Sie stehen im Spiel auf Japanisch und auch auf Datenbanken wie XIVDB oder dem offiziellen Lodestone gibt es keine deutsche Übersetzung.

    (2) Desweiteren ist das Menü für Angelköder, die man mit gelben Scheinen erwerben kann nicht übersetzt worden.

    Zeit:
    Häufigkeit: Dauerhaft seit Patch 4.01
    Name der Welt: Alle Welten
    Charakter-Name: -- Unerheblich --
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: Scheine-Wechslerin
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: Handwerker- und Sammler-Klassen
    Gruppe oder Solo: -
    Spielzeit: -
    Gebiet und Koordinaten: Rhalgr's Wacht / Allgemein
    Adresse der Unterkunft: -

    (1) Japanische Namen bei Werkzeugen




    (2) Nicht übersetzter Text


    Hier noch die beiden Bilder als Link auf imgur zum vergrößern: http://imgur.com/a/Qby2P
    (0)
    Last edited by Arkfrost; 07-11-2017 at 10:50 PM. Reason: Link zur Vergrößerung

  2. #2
    Moderator Nirusphoros's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    59
    Hallo Arkfrost,

    Huch da ist uns ein Fehler unterlaufen. Wie du im folgenden Thread sehen kannst ist unser Team schon dabei das Problem zu beheben.

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/334309

    Vielen Dank und weiterhin viel Freude in Eorzea,

    GM Nirusphoros
    (0)