Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Ismihr's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    17
    Character
    Ismihr El'vey
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    [SHIVA][GER][LFM][PVE] - The Silence

    Hallo Liebe Community,


    Unsere PvE orientierte Gilde "The Silence" sucht zum Wiedereinstieg in Final Fantasy neue Mitglieder. Ob Neuling, Wiederkehrer oder Veteran. Bei uns ist alles gern gesehen.
    Wir legen hohen Wert auf ein gutes Miteinander und möchten eine übersichtliche Gilde bleiben. Genauere Informationen erfährst du über unseren Discord-Server:

    DISCORD




    Ich Freu mich auf Rückmeldung,

    Ismihr / HawkOfBlood(PSN)
    (0)
    Last edited by Ismihr; 07-12-2017 at 06:03 PM.

  2. #2
    Player
    Ismihr's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    17
    Character
    Ismihr El'vey
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Update:
    Wir sind nun nach nur 5 Tagen auf Rang 4 und unsere Gruppe ist auf 10 Mitspieler gewachsen.

    Auszug aus unserer Gildenbeschreibung (Einsehbar über unseren Discord-Server)

    Unsere Gilden Vorstellungen und Anforderungen:
    RL geht vor; mal keine Zeit, das Kind schreit? Kein Problem
    Im Niveau flexibel sein
    Nicht Zickig sein, aber Emotionsflexibel
    Sich mit den Grundmechaniken von MMO´s auskennen
    Mindestalter 18 +
    Hauptaugenmerk auf PvE


    Unser Umfeld:
    Wir sind eine Feierabend Gilde, die aus Arbeitstätigen Leuten, Eltern usw. besteht. Daher sind unsere Hauptzeiten zwischen 18-23 Uhr.

    Wir legen viel Wert auf Spaß und wollen keinen Zwang aufbauen. Dennoch haben wir es uns als Ziel gesetzt den PvE Content zusammen als Gilde zu bestreiten und zu meistern.
    Momentan besteht unsere Gruppe aus Neulingen und Wiedereinsteigern, sobald unsere Gruppe wieder "Groß" ist, werden wir für unsere Events einen Raidplaner erstellen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Ismihr's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    17
    Character
    Ismihr El'vey
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Update:
    Unsere Gemeinschaft wächst langsam aber stetig, genauso wie es sein sollte damit man sich gegenseitig kennen lernen kann

    Unsere aktuellen Ziele & Fortschritte

    Sparen auf unser Gildenhaus (ohne Spenden Zwang).
    Genug Spieler Raid-Fähig bekommen. Zudem haben wir nun unseren Raidplaner aufgesetzt - und verfolgen über diesen auch unseren Fortschritt.

    Wir haben uns als Ziel gesetzt auch die alten Raids nochmals zu bestreiten, so das wir jeden Raid als "Bezwungen" markieren können

    Solltest du also von Anfang an dabei sein und gemeinsam mit uns Erfolge erzielen wollen, dann wäre jetzt der Perfekte Zeitpunkt.
    Bei Interesse einfach bei uns auf dem Discord vorbeischauen oder sich direkt melden
    (0)
    Semi-Progress & Familiäre Umgebung - (Infos/Discord: https://discord.gg/z5Amvut)

  4. #4
    Player
    Ismihr's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    17
    Character
    Ismihr El'vey
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    31.07.2017 - Update
    Es ist mal wieder Zeit für Infos aus unerer Gilde

    - Schon länger ist unsere Gilde nun auf Rang 8 (Was jetzt nicht wirklich eine Herrausforderung ist^^, aber wir bieten nun auch die "guten" Kommandos).
    - Unser Raidplaner steht, und wir sind gerade dabei uns auf ein paar Raid Tage zu einigen (egal welche Tage rauskommen, unsere Startzeiten werden so ab 20Uhr+ sein).
    - Wir stärken unsere Interne Struktur, in dem wir Offizier und Raidleiter Ränge vergeben.
    - Das sparen auf unsere Gildenhaus geht langsam aber stetig voran, wobei wir bei dem Platzmangel für Häuser auch keine großen Stress machen

    Für Mehr Infos, oder wenn man mal mit uns reden / schreiben möchte, einfach mal bei uns im Discord vorbeischauen

    Bis denne,

    Domi / Ismihr
    (0)
    Semi-Progress & Familiäre Umgebung - (Infos/Discord: https://discord.gg/z5Amvut)

  5. #5
    Player
    Surul's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    64
    Character
    Amara Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Also wenn ihr auch Spieler aufnimmt die wegen Familie nicht so schnell leveln würde ich es mir auch gern einmal ansehen bei euch.
    Können uns ingame ja mal unterhalten, mein Charakter heißt " Amara Belmont".

    Mfg
    (0)

  6. #6
    Player
    Kleiner-Lord's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    37
    Character
    Kleiner Lord
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo Surul.......klar ist das in Ordnung und stellt kein Problem da. Nicht immer ist das max Level das was einen netten Haufen ausmacht, sondern viel mehr das Miteinander.
    Am besten einfach mal in den Discord springen ( https://discord.gg/zEXZvNG ) um Dir ein Bild zu verschaffen. Bei Fragen wird bestimmt jemand online sein, der Dir diese beantworten kann.
    (0)

  7. #7
    Player
    Ismihr's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    17
    Character
    Ismihr El'vey
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Gilden Update:
    Unsere Gilde "The Silence" hat sich mit der Gilde "Discordia" zusammen geschlossen. Alle Mitglieder verstanden sich auf Anhieb super und so sind wir nun unter einem Banner als "Silence Discordia" unterwegs.

    Dieser Thread wird nun nicht mehr aktualisiert, unsere neue Gildenvorstellung findet ihr hier im Forum: Silence Discordia, der Bund der Verrückten sucht genau Dich!
    Oder wie bisher bei uns im Discord: Gildenvorstellung Discord
    (0)
    Semi-Progress & Familiäre Umgebung - (Infos/Discord: https://discord.gg/z5Amvut)