Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
  1. #21
    Player
    xAsukax's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    56
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja, wofür braucht man Medica... Voll blöd ist, dass man in Deltametrie 4.0 einmal für den Anfang Dispell braucht und danach den ganzen Kampf nicht mehr (könnte natürlich was für Savage noch kommen). Wenn man nun keinen Gelehrten zufällig dabei hat, der Selene auspacken kann, muss man wegen 2 Debuffs Medica mitnehmen... So eine tolle Idee...
    Oder einfach Glück haben, einen Barden dabei haben, der eine Person dispellt, der andere muss halt dran glauben. (wie beim ersten Kill)
    (0)

  2. #22
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Vorallem da man ja jetzt keine Krieger mehr hat die andauernd nach Medica schreien =P
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #23
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wozu braucht man denn bitte Medica? ^^
    Vor allem in HW war das einer der nutzlosesten Skills :P
    Außer vielleicht mal hier und da um Doom zu entfernen.

    BTW Mit einem Debuff kann man in der Regel leben (abgesehen von Doom).
    Ohne Wiederbelebung logischerweise nicht
    Mich ärgert es wenn ich bei 3 bestimmten Bossen vergesse Medica reinzutauschen weil ichs immer voll ausblende das mans haben sollte bei denen.

    Brülli NM der entboss gegen die Giftstacks.
    Sägeschrein NM beim zweiten Boss. Der Dot ist nicht ganz ohne den der gibt. Spart man sich etwas zwischenheilen wenn man Medica hat.
    Titan gegen den DMGdown debuff den das Steingefängnis hinterlässt.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-09-2017 at 04:29 AM.

  4. #24
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Omega 4 joa, kann man machen. Wird halt gerezzt ^^
    Brülli NM, ach wozu, konnte der SCH damals ja auch nicht :P
    Titan HM, ja denke auch immer: Wenn der in Trial kommt, nehme ich es rein. 90% der Spieler wissen ohnehin nichts von diesem Debuff.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3