Page 12 of 13 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 LastLast
Results 111 to 120 of 122

Thread: Big Pulls

  1. #111
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    snip
    Deswegen einen Bann? Oh Gott...
    Darf man hier wohl nichts mehr Schreiben xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #112
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    "Die Dummheit ist nicht auszuhalten".
    Da!
    Sie hat es wieder gesagt!
    Report inc.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  3. #113
    Player
    Rasylia's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    553
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da!
    Sie hat es wieder gesagt!
    Report inc.
    Further violations made on the forum against the Square Enix Account Terms of Use, the FINAL FANTASY XIV User Agreement, or the FINAL FANTASY XIV FORUM Guidelines, may result in forum access rights being revoked, and the temporary, or permanent, suspension of access to your Square Enix account. This would mean losing access to both the forum and to FINAL FANTASY XIV itself, so please take sufficient care before posting.
    Ich sag einfach gar nichts mehr im Forum ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

  4. #114
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hast du dafür gerade echt wieder ne Verwarnung kassiert? O.o
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  5. #115
    Player
    Rasylia's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    553
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hast du dafür gerade echt wieder ne Verwarnung kassiert? O.o
    Nein, das ist ein Teil aus der Originalen Email. Btw. wusstet ihr, dass bei einer Suspendierung Square sich das Recht vorbehält, bis Ablauf derselben diese auf begrenzte oder unbegrenzte Zeit (aka Perma) zu verlängern?
    Na egal, zu viel Off-Topic :P
    (0)

  6. #116
    Player
    Tubben's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    92
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Es ist sowieso sehr gefährlich solche Worte ("behindert") hier zu benutzen.
    Grade erst einen 10 Tages Bann abgesessen, weil ich hier im Forum sagte "Die Dummheit ist nicht auszuhalten".
    Hätte ich gewusst, dass diese Zeile diese Reaktion hervorruft, hätte ich sie mir gespart. Ich hatte das nur angefügt, um die Zeile etwas aufzulockern. Ich vergesse leider immer wieder, dass das Geschriebene ein schlechtes Medium ist um Mimik und Gestik zu übermitteln. Ein ":-)" reicht eben nicht aus, um zu zeigen wie etwas gemeint ist.

    Davon abgesehen, man kann es mit Ban's auch übertreiben. Den Grundsätzlich hast Du ja recht mit dem, was Du geschrieben hast und auch mit dem von xAsukax bin ich absolut konform.

    Back to Topic :-)
    (0)

  7. #117
    Player
    Rasylia's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    553
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Hätte ich gewusst, dass diese Zeile diese Reaktion hervorruft, hätte ich sie mir gespart.
    Habe mich in keinster Weise schlecht beeinflusst o. Ä. gefühlt. War nur ein kleiner Hinweis aufzupassen, dass du dir nicht auch irgendetwas einfängst ;-)
    (0)

  8. #118
    Player
    Quotex's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    1
    Character
    Fay Izumi
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Gestern in brüllvolxl hatte ich auch so einen supertank der allen zeigen wollte wo der Hammer hängt.Er rennt los,pullt alles auf dem weg,was ja an sich kein problem gewesen wäre wenn er nicht gerade 1-2 mobs ausgelassen hätte,die hatte ich dann natürlich an mir hängen und in der einen sek. in der der Tank droppt und man krampfhaft versucht ihn am leben zu halten ist kein selfheal möglich.Wir sind natürlich verreckt und zum dank wurde ich dann gekickt.
    Das wars mit dem Heiler job,solche Typen unterstütze ich nicht mehr,die Heilen sich am besten selber in zukunft.
    (0)

  9. #119
    Player
    TamiaBlack's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    86
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Political Correctness ist halt heut extrem wichtig. Nervt mich auch, aber muss man halt mit leben

    Ansonsten, Big Pulls: Like it

    Die Dungeons sind eh allesamt viel zu einfach finde ich. Es einzige was mir an "normalem content" in Stormblood wirklich spaß macht is rabanastre. Ist auch nichzt wirklich schwer, aber zumindest muss man da en bissl aufpassen Von mir aus könnten die beim Expert noch ne ordentliche Schippe drauf legen.

    Aber es ist halt schwer nen spagat zu schaffen zwischen denen die ein bisschen anspruch wollen und denen die einfach nur daddeln und abschalten wollen.
    (0)

  10. #120
    Player
    Rilifane's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    1,580
    Character
    Esther Harper
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Quotex View Post
    Das wars mit dem Heiler job,solche Typen unterstütze ich nicht mehr,die Heilen sich am besten selber in zukunft.
    Idioten gibt es und das war definitiv eine Idiotengruppe. Aber nicht gleich das Handtuch werfen, weils mal schiefging
    Ich hatte auch schon Gruppen, bei denen ich echt nur den Kopf schütteln konnte. Und mehr als einmal wurde mir auch die Schuld zugewiesen für Fehler die andere machten.
    Einige sehen eben nicht den, der den Fehler machte sondern nur den, der ihn nicht ausgebügelt bekam. Nichtsdestotrotz sind die meisten Gruppen ganz okay. Manche stellen sich etwas hohl an, andere spielen super, aber so richtig harte Negativfälle sind dann doch relativ selten.
    Sie fallen einem eben mehr auf und vor allem regen sie einen natürlich mehr auf als einen gute Spieler freuen.
    Versuchs gelassen zu nehmen und sag dir, dass es im Laufe des Dungeons garantiert nicht besser geworden wär. ;D
    (0)

Page 12 of 13 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 LastLast