Page 18 of 51 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 506
  1. #171
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    BeTrUg! MeIn HaNdLeR MaChT BeI Di AkTiOn nIcHt MiT

    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  2. #172
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    BeTrUg! MeIn HaNdLeR MaChT BeI Di AkTiOn nIcHt MiT

    (0)

  3. #173
    Player
    Annuin's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    81
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    snip
    Oh supi ^^ Vielen Dank. Hatte bisher immer nur die FrontPage von der Aktion bei Dr. Pepper gesehen und da war das noch net so gut ersichtlich. Registrierung war mir zwar klar, aber mache ich erst, wenn ich auch eine Dose ergattert habe :P
    (0)

  4. #174
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    2 Dosen pro Woche und man wäre in weniger als 4 Monaten durch xD
    Bei täglichen Verzehr wären es ca. 4 Wochen ^^.
    Bis dahin gibt es das Zeug im Mogry-Shop
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #175
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    602
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    also hab ich das richtig verstanden die aktionsdosen mussen ein mogry auf der dose abgebildet sein sonst ist da kein code dabei?

    gruß hobbit
    (0)

  6. #176
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    also hab ich das richtig verstanden die aktionsdosen mussen ein mogry auf der dose abgebildet sein sonst ist da kein code dabei?

    gruß hobbit
    Ganz genau, wenn die Dose keine Mogrys hat bedeutet das, dass es keine Aktionsdose ist und keinen Code hat.
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  7. #177
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    Hat jemand zumindest die ersten 6 Codes der Dosen eingelöst. Ich bekomme zwar einen Code für den Mogry Kiost aber bekomme die Meldung das dieser bereits benutzt wurde. Habe bereits 12 dosen codes und sollte die Rüstung bekommen wenn ich den Code dann einlösen ebenfalls die selbe Meldung. Kann das wer bestätigen?
    Ich habe das gerade mal getestet und ich konnte einen Code ohne Probleme einlösen. Werde der Sache aber nachgehen, um zu schauen ob es ein generelles Problem ist.

    Sollte dein Code im Mogry-Kiosk nicht gehen, kontaktiere bitte den Support, der kann dir sicher helfen.
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  8. #178
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    Erst einmal vielen Dank für euer bisheriges Feedback zu der Dr Pepper-Akion!

    Die Lodestone-News sind nun auch raus!

    HIER findet ihr mehr Details zu der Kampagne!

    Wichtig ist besonders der Abschnitt, zum Anschreiben des Supports, da dies ja schon hier aufkam.

    Ich kopiere diese Information mal hier:
    • Solltet ihr Fragen oder Probleme mit der Dr Pepper Aktion haben, wendet euch bitte an den Dr Pepper Support.
      (http://sqex.to/6Yu)
    • Falls ihr Probleme beim Einlösen der Bonusgegenstands-Codes habt, wendet euch bitte an das SQUARE ENIX Support-Center.
      (http://sqex.to/h66)

    Sonstiges Feedback zu dieser Kampagne, kann natürlich gerne im Forum geäußert werden (bisheriges Feedback habe ich natürlich bereits zur Kenntnis genommen)!

    Liebe Grüße,

    Lallalingo
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  9. #179
    Player
    AsahinaMyLove's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    751
    Character
    Asahina Karayami
    World
    Siren
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Also meine "kleine" Stadt mit ca 25k Einwohner, deren Shops hat 0 Plan was Dr.Pepper überhaupt ist wo ich danach fragte lol...
    Und Amazon verkauft auch nix.

    Warum wieder eine Promo an der nur ganz wenige Teilnehmen dürfen? >,>

    Ich selber(ich bin über 30 jahre) hab noch NIE von Dr.Pepper gehört! o_O

    Edit: In Deutschland wird Generel kaum Getränkedosen verkauft wegen der Umwelt. <.<
    Also Ich hab seit Jahren keine einzigen Getränkedosen gesehen.
    (0)
    Last edited by AsahinaMyLove; 05-19-2017 at 07:38 PM.

  10. #180
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    DrPepper wird in der Regel bei REWE verkauft und gefühlt gibt es alle 2km ne REWE Filiale. Ist natürlich blöd, wenn es bei dir nicht so ist^^
    (0)

Page 18 of 51 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast