Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 65 of 65
  1. #61
    Player
    Chocolo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    384
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Die Funktionalität von Zhloe sollte zukünftig auch auf andere Auftraggeber ausgeweitet werden, kommt so jemand bald ?
    (0)
    Last edited by Chocolo; 07-14-2017 at 04:37 AM.

  2. #62
    Player
    Chocolo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    384
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ist es nicht sinnvoller Balancingänderungen erst dann durchzuführen wenn einige Zeit vergangen ist und die Spieler auch das volle Potential aus ihren Klassen herausholen können, die Aussage von Yoshi zu Balancingänderungen empfand ich als verfrüht. Nicht das dies dann übertrieben wird und nach hinten losgeht.
    (1)

  3. #63
    Player
    Chocolo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    384
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Die Aussage von Yoshi das jede Klasse gleich sinnvoll im Raid sein soll, kann ich nicht ganz glauben, wie soll dies gehen. Nur einmal am Beispiel, Nah- und Fernkämpfer, beim Fernkämpfer wird davon ausgegangen das dieser noch Damage machen kann in Situationen wo es ein Nahkämpfer nicht kann, daher soll er weniger damage an sich machen.
    Aber dann müssen die Begegnungen dies auch hergeben, dann müsste ein Fernkämpfer in sehr fernkampflastigen Begegnungen grosse Vorteile haben und der Nahkämpfer in Begegnungen wo er sich nicht viel bewegen muss, hier kommt es mir aber vor als hätten Nahkämpfer fast immer Vorteile.
    (1)

  4. #64
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Mit Stormblood wurde eine sehr große Menge an neuer Kleidung eingeführt die sehr schön aussieht und die man toll kombinieren kann!

    Wann können wir mit einem überarbeiteten Glamoursystem rechnen, dass es uns ermöglicht all die schönen Ausrüstungsstücke zu behalten und immer wieder projizieren zu können, ohne uns von einigen Stücken trennen zu müssen da nicht genug Intenventar-/Gehilfeninventar-/Arsenalplätze vorhanden sind?
    (8)
    I don't know, man.

  5. #65
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ist es möglich die Anzahl der Mitbewohner für private Unterkünfte (Häuser) zu erhöhen, damit wir mit mehr Freunden unsere Häuser teilen können?
    (2)
    I don't know, man.

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7