Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

    Beschwörer Anfänger Fragen

    Hallo zusammen, da es keinen Deutschen BSW Guide gibt soweit ich weiß dachte ich wir können vielleicht einen Beitrag führen für Fragen und Tipps rund um den Beschwörer ?
    Falls es Stört oder sowas schon gibt bitte Ignorieren.

    Da ich Aktuell einen Beschwörer Lvle und auch sehr viel Spaß dabei habe wollte ich mal ein Paar Grundlegende Dinge Fragen die evtl. auch für jeden neuen BSW Wichtig sein könnten.

    1. Welchen Egi nimmt man am besten für Dungeons oder Raids/Prüfungen und wieso ?
    A1: Raid und Prüfungen: Ifrit Dungeons: Garuda

    2. Befehligt ihr in Normalen Inhalten die Egi selbst also Gib Acht? Oder lässt ihr sie auf Schütz?
    A1: generell sage ich meinem Pet wo es zu stehen hat, und versuche auch einzelne Fähigkeiten zu mit meiner Rotation abzustimmen, das ist aber nicht Pflicht

    3 .Wie eröffnet ihr den Kampf und geht dann weiter im DMG vor ? in Dungeons und Raids
    A1: opener: Ruin2>Tridisaster>Rouse>Ruin2>Painflare>Enkindle>Ruin2>Shadowflare>Fester>Ruin3>Swiftcast>Ruin2>Fester>DWT>Ruin3>Deathflare... aber nur wenn Aetherflow ready ist

    4. Sonstige BSW Wichtige Tipps ?
    A1: Konzentrieren ! Auf DoT's achten, Mana management

    Vielen Dank
    (0)
    Last edited by Samalin; 09-28-2017 at 08:20 AM.

  2. #2
    Player
    Officer_Cat's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    28
    Character
    Officer Cat
    World
    Moogle
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich versuche deine Fragen mal so gut es geht zu beantworten:
    1. Raid und Prüfungen: Ifrit Dungeons: Garuda
    2. Was ist normaler Inhalt ... für ein Hardcore Spieler ist omega 4 savage ein normaler Inhalt Aber generell sage ich meinem Pet wo es zu stehen hat, und versuche auch einzelne Fähigkeiten zu mit meiner Rotation abzustimmen, das ist aber nicht Pflicht
    3. Ich kenne leider die deutschen Namen nicht :/ ich mache im opener: Ruin2>Tridisaster>Rouse>Ruin2>Painflare>Enkindle>Ruin2>Shadowflare>Fester>Ruin3>Swiftcast>Ruin2>Fester>DWT>Ruin3>Deathflare... aber nur wenn Aetherflow ready ist
    4. Konzentrieren ! Auf DoT's achten, Mana management
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du mal hier reinschnuppern: https://docs.google.com/document/d/1...xzqXd3LQBPy1E/

    Ist aber ne menge Stoff.
    (1)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hallo Danke für die Antworten.Mit Normal meinte ich Dungeons etc. da ich Aktuell keine Raids laufe.Und der Guide in Englischer Sprache war mir dann doch zuviel schwere Kost xD. Bin jetzt mit meinem BSW in SB angekommen macht auch Spaß allerdings wenn man einmal unachtsam ist versemelt man gleich ma sein Dmg ist schon nicht einfach.
    (0)

  5. #5
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wie geht ihr eigentlich bei AoE Dmg vor?
    (0)

  6. #6
    Player Neela's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Bevelle, Besaid Island
    Posts
    1,710
    Character
    Tifa's Soulstone
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    In random trash dngs bei overmobbing nutz ich meistens sowas wie:

    (tri-disaster/hard cast dots ->) painflare -> pet aoe (ogcd) -> painflare -> devotion (ogcd) -> painflare -> ruin2/swift ruin4 (auf das target mit den höchsten LP für den nachfolgenden ruin3 spam) -> trance (dwt) -> rouse & enkindle -> shadowflare -> ruin3 spam -> tri-disaster -> deathflare -> ...
    (0)
    Last edited by Neela; 09-27-2017 at 11:53 PM.

  7. #7
    Player
    Neophyte's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    940
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Samalin
    4. Sonstige BSW Wichtige Tipps
    Aetherfluss auf CD halten. Spätestens wenn der vom Cooldown ist, muss die DWT durch sein, selbst wenn du die dann nach nur 3s beendest (bspw. wegen Downtime).

    Hinter einem Aetherfluss stecken letztendlich mehr als 1500 potency.
    (0)