Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Ancistrus's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    288
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Square Konto von PSN Konto Verknüfung lösen (Ticket 7181234)

    Salve,

    Vielleicht könnt Ihr hier etwas bewegen:
    .) Anfrage auf Lösung des Kontos von PS4-Konto und Square-Enix-Konto beantragt am 16.06.2017
    .) Email von Support Square am 17.06.2017 mit Inhalt: Wir haben Ihren Fall zur weiteren Bearbeitung aktualisiert. Bitte schicken Sie uns daher ein Bild oder einen Scan Ihres Personalausweises, Ihres Führerscheins oder Ihrer Geburtsurkunde als Anhang unter Angabe der Ticketnummer....
    .) am 17.06.2017 noch genau das gemacht.
    .) Email von Support Square am 21.06.2017 mit Inhalt: Wir danken Ihnen für das zusenden der benötigten Informationen.Wir haben Ihren Fall zur weiteren Bearbeitung aktualisiert. Sobald wir Neuigkeiten zu Ihrer Situation haben, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
    .) Email von Support Square am 23.06.2017 mit Inhalt: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihrem Antrag auf Trennung Ihres Sony Entertainment Network Accounts von Ihrem Square Enix-Konto stattgegeben und die Konten nun getrennt wurden.
    .) Zwei tage später habe ich das geprüft, leider ist die Trennung immer noch nicht erfolgt.....bis heute noch nicht (01.07.2017)....habe bereits drei mal kontaktiert (antwort auf support-mail) ...keine Antwort, weder ein "machen wir nicht" noch ein "oh, tut leid, machen wir gleich" auch kein "muh"....

    Wenn mir wer Euer Datenmodell schicken könnte, dann würde ich den DELETE selber schreiben und ihr braucht das nur mehr ausführen.... geht ganz schnell.....

    Bitte schaut ob da mal eine Antwort kommt.

    Gruss
    Ancistrus

    EDIT: Überschrift: "Verknüpfung")
    (0)

  2. #2
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Scan des Personalausweises, gruselig
    https://www.datenschutz-praxis.de/fa...weis-verboten/
    (0)
    dasnetz.me

  3. #3
    Support Rep Nahoontey's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    46
    Hallo Ancistrus,

    tut mir leid, dass du bereits so lange auf eine Antwort warten musst. Das sollte natürlich nicht der Fall sein.
    Ich habe die Verantwortlichen angestupst und du solltest so schnell wie möglich eine Antwort bekommen!

    Beste Grüße,
    Nahoontey
    (1)