Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Chris70721's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    2
    Character
    Cahil Johlin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 59

    Fehler in der Hauptstory (Ingame Fehler)

    Hallo,
    ich habe wirklich ein riesiges Problem erkannt was vielleicht noch niemandem aufgefallen ist.
    Wie kommt man im Abalathischen Wolkenmeer ( Himmelsgiganten ) bei Tod und Rückführung wieder an den Punkt zurück an dem man von Cid abgesetzt wurde?
    Den Ätheriten bei Ok´Zundo noch nicht harmonisiert. Vom Camp Wolkenwipfel gelangt man nicht dort hin und alle Windätherquellen habe ich auch noch nicht.
    Also, die Gamemaster konnten mir auch nicht helfen.
    Würde aber gern weiterspielen können.
    Mit freundlichen Grüßen

    Chris70721 (Cahil Johlin)
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Okay, anscheinend kommt, vom Ishgarder Luftschifflandeplatz aus, nur nach Camp Wolkenwipfel und auf zwei abgelegene Inseln.
    Frag mal in deinern FC nach oder einen Freund ob er dich mit einem Zweisitzer Mount rüberbringen kann.

    Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber auf die Schnelle habe ich auch ncihts anderes gefunden :/
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 07-01-2017 at 11:56 PM.

  3. #3
    Player
    Chris70721's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    2
    Character
    Cahil Johlin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 59
    Danke für die Antwort. Das ist die Beste die ich seit 3 Tagen hier bekommen habe, egal wo ich nach gefragt habe. Ich werde das gleich mit nem FG Bekannten ausprobieren. Danke!
    (0)

  4. #4
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Es geht auch ohne Hilfe via Zweisitzer:
    In Ishgard am Luftschiffplatz gibt es einen NPC, der dich dorthin bringt, wenn du stirbst - ohne den Aetheryten registriert zu haben oder fliegen zu können.
    Wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist es die Miqo'te vor dem Schalter.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 07-03-2017 at 12:00 AM.

    For serenity, purity, sanctity!


  5. #5
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Chris70721,

    Der NPC "L'khonebb" im Strebewerk (X 14.2 / Y 11) ist verfügbar sobald du den Auftrag "Durchs Himmelblaue Fenster" (zwei Aufträge vor Himmelsgiganten) angenommen hast und ermöglicht dir, dich zu dem entsprechenden Landeplatz im abalathischen Wolkenmeer zu transportieren.

    Da es sich nicht um einen Fehler im Spiel handelt werde ich dein Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)
    Last edited by Lupopidari; 07-04-2017 at 03:10 PM.