Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    227
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Okay, irgendwie ging es dann doch mit der 65er Quest, jetzt bin ich bei der 68er Quest und muss sagen, dass die Quest in absolut gar keinem Verhältnis zu den 68er Quests von Gärtner / Minenarbeiter stehen. Für die habe ich ca. eine viertel Stunde Aufwand gehabt. Für die Fischer Quest habe ich jetzt ne halbe Stunde schon gebraucht, um 1 von 3 Bartelkönigen zu fangen. Und 1/3 Level ist auch schon wieder voll
    (0)

  2. #12
    Player
    TamiaBlack's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    86
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Was für ne Mißt, da muss man erstmal drauf kommen Im Südwesten die Saurier fangen und auf ne node warten die am Arsch der WElt spawnen kann

    Achtung: Die FFXIV Angler sagen es gibt 2 nodes, südwest und südost. Aber im Südosten ist keine einzige Saurier node gespawnt. Als ich auf Raten eines Gildies im Südwesten blieb hat es erst geklappt. Da wo dieser Rote Pfeil ist in der gegend.

    Dann kommen ein paar Meldungen im Chat und wenn da steht ein seltenes Wesen wäre aufgetaucht hat man den gold leuchtenden node auf der Minimap.
    (0)

  3. #13
    Player
    Cathanys's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    154
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zu der Jobquest level 68: nach 16 Ithys ist bei mir die Sammelstelle erschienen. Es ist keine goldene sonder eine blaue, wie die vergänglichen Sammelstellen bei den anderen Sammlern. Diese war genau in der Mitte des Dreiecks der Level 70 Itchy Sammelstellen. Aus dem Wirbel habe ich 4 von 5 der Bartelkönige in HQ gezogen. Also ist die Quest nun deutlich einfacher.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

  4. #14
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also wenn es kein reiner Questfisch war hab ich die gekauft. Gemessen an den anderen Sammlern finde ich die Fischerquests eine Frechheit.
    Ich bin zZ auch am Fischer leveln und kotze schon seit der 45er Quest im Kreis. Das ist mit Abstand das dämlichste was ich in MMOs die letzte Zeit getan habe. Ein Glück kann ich auf dem 2. Bildschirm Serie schauen und nebenher 1, 2, 1, 2... drücken.
    (0)

  5. #15
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich bin zZ auch am Fischer leveln und kotze schon seit der 45er Quest im Kreis. Das ist mit Abstand das dämlichste was ich in MMOs die letzte Zeit getan habe. Ein Glück kann ich auf dem 2. Bildschirm Serie schauen und nebenher 1, 2, 1, 2... drücken.
    Wieso gibt es Leute, die den Fischer leveln, wenn sie überhaupt keinen Spaß dran haben ? :P
    (0)

  6. #16
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hab mir sagen lassen das es fürs Tränke craften sehr hilfreich ist, wegen dem Sand. Aber ja, muss was mit Masochismus zu tun haben. ~.~*
    (0)

  7. #17
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    227
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hatte bis kurz vor Ende eigentlich immer Spaß am fischen
    Irgendwie war das sehr entspannend und ich wurde schon immer für verrückt erklärt, dass ich ständig während der Story und dem Leveln meiner ersten Klasse am fischen war.
    Und jetzt ist es wirklich praktisch für ein paar wenige Dinge
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2