Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 45
  1. #21
    Player
    Catapult's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Lotus Gardens
    Posts
    3,226
    Character
    Thal Icebound
    World
    Tonberry
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Eine tolle Idee. Dabei gibt es nichts zu verlieren, oder?
    (1)


  2. #22
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    477
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    is doch ne klasse idee~
    und vermutlich sehr leicht um zu setzten~
    200 spots sind mehr als genug!
    aber bitte die den reitern zugeteilelten platze flexibel gestalten. und nicht den food reiter 50 spots zuteilen und das wars dann.
    200 spots. und diese 200 spots kategorisierte reiter sortieren.
    wenn ihr jetzt 50 spots an food bindet, und dadurch diese nur noch fuer food verwendet werden koennen~ ich denke dann wird die forumaktivitaet einiger spieler spontan ansteigen
    (3)

  3. #23
    Player

    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    254
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe mit den Devs gesprochen und sie fragten mich ob es in Ordnung für euch wäre, wenn ihr mehr Kategorien/Reiter/Tabs (wie auch immer ihr es nennen möchtet) bekommt, um alles übersichtlicher zu gestalten, sich diese Kategorien aber den gesamten Umfang des Inventars teilen würden (Momentan die 200 Slots) ?
    Hello! NA forum goer here! Love this post and totally approve of it. Also please get more rep's like you in the NA forums!

    Google Translation:

    Hallo! NA-Forum goer hier! Love this post und völlig damit einverstanden. Auch nehmen Sie bitte mehr rep ist wie Sie in der NA-Foren!
    (2)
    "Programming today is a race between Software Engineers striving to produce bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." - Rich Cook

  4. #24
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich bin absolut für mehr Reiter/Tabs/Kategorien... allerdings wie vor mir schon gesagt wurde muss es ausbalanciert sein, wenn einzelen Reiter eine maximal Anzahl haben. Aber dazu hätte ich eine Frage die du evtl an das Dev-Team weiterleiten könntest Sasu. Wäre es nicht möglich die insgesamten 200 Slots beizubehalten für das gesamte Inventar, aber die einzelnen Reiter individuel "fullbar" lassen?
    Damit ziele ich auf die einzelnen vorlieben der Leute ab. Der eine geht lieber Sammeln und braucht dafür viel mehr Platz im (sasgen wir mal) Reiter "Erze", "Holz" oder "Fische" etc. (was es eben an Reitern geben wird). Der nächste crafted für sein leben gern und braucht in anderen Kategorien mehr Platz und wieder der nächste geht am liebsten kämpfen und braucht viel Equipment und Waffen für die einzelnen Jobs, die er spielen will.

    Als kurz:
    Wäre es möglich das Inventar in mehreren Reiter zu unterteilen, die Anzahl der maximalen Slots auf (momentan) 200 für das gesamte Inventar belassen und die einzelnen Reiter unabhängig füllbar machen?
    (4)

  5. #25
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,247
    Character
    Skadi'a Felihzeh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    is doch ne klasse idee~
    und vermutlich sehr leicht um zu setzten~
    200 spots sind mehr als genug!
    aber bitte die den reitern zugeteilelten platze flexibel gestalten. und nicht den food reiter 50 spots zuteilen und das wars dann.
    200 spots. und diese 200 spots kategorisierte reiter sortieren.
    wenn ihr jetzt 50 spots an food bindet, und dadurch diese nur noch fuer food verwendet werden koennen~ ich denke dann wird die forumaktivitaet einiger spieler spontan ansteigen
    Soweit ich Sasunaich verstand, bekommt kein Reiter eigene Slotanzahl zugeteilt.
    Wenn nun zum Beispiel dein Inventar voll ist, und du wirfst 1 Crafting Material weg, kannst dann das eine Gear vom Retainer abholen.

    Ich bin übrigens für diese Idee, hat man dann etwas mehr Übersicht als jetzt bei nur 1 große lange Inventar Liste.
    (0)

  6. #26
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Quote Originally Posted by Meph View Post
    ...
    Ich meine das ist genau das was Sasu meinte. Angenommen es gibt 4 Reiter dann kannst du die im Verhältnis 50/50/50/50 verteilen oder eben auch 100/10/40/50. So habe ich es zumindest verstanden es geht rein um eine bessere Übersicht des Inventars durch mehrere Reiter, die Reiter selbst werden nicht begrenzt sie teilen sich die 200 Slots.
    (2)

  7. #27
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ja. 200 Inventar plätze sind mehr als genug für alles.
    Zumal es ja auch geplant sein soll, die Inventar-kapazität mit 2.0 wieder zu verringern, weshalb man die Spieler vorher nicht noch mehr verwöhnen sollte, was das angeht.
    (0)

  8. #28
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Ich meine das ist genau das was Sasu meinte. Angenommen es gibt 4 Reiter dann kannst du die im Verhältnis 50/50/50/50 verteilen oder eben auch 100/10/40/50. So habe ich es zumindest verstanden es geht rein um eine bessere Übersicht des Inventars durch mehrere Reiter, die Reiter selbst werden nicht begrenzt sie teilen sich die 200 Slots.
    Genau so habe ich es auch verstanden. Reine Übersicht, wo alles was nicht zur Kategorie gehört vom Inventar einfach nur "ausgeblendet" wird.

    Ich frage mich allerdings, ob man die Sortierung auch teilen können wird. Hat jeder Reiter dann seine eigene Sortierung oder teilen sie sich alle die selbe?
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-08-2012 at 09:14 PM. Reason: Wortwiederholung entfernt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  9. #29
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe mit den Devs gesprochen und sie fragten mich ob es in Ordnung für euch wäre, wenn ihr mehr Kategorien/Reiter/Tabs (wie auch immer ihr es nennen möchtet) bekommt, um alles übersichtlicher zu gestalten, sich diese Kategorien aber den gesamten Umfang des Inventars teilen würden (Momentan die 200 Slots) ?
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Auch wenn das bedeuten würde, dass sich die Kategorien den Platz teilen müssen ?
    Definitiv dafür, bitte lediglich mehr Übersicht, keine Anzahlbegrenzungen der einzelnen Kategorien. ^^

  10. #30
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich hab die Devs nochmals darum gebeten, die Aufteilung flexibel zu belassen.

    @ LicontAshontear

    Thank you very much However, I am sure my NA colleagues are working hard as well
    (4)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread