Page 8 of 19 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 181
  1. #71
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    143
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Lanamaja View Post
    Omega ist schon seit gut 2 Wochen nicht mehr in der Liste der Server bezüglich Transfer .. schaue täglich da rein
    Ich hoffe sie ändern das ._. es ist so ärgerlich wenn man nicht mit Freunden Spielen kann ._.
    (1)

  2. #72
    Player
    Lanamaja's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    33
    Character
    W'lana Renh
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    Ich hoffe sie ändern das ._. es ist so ärgerlich wenn man nicht mit Freunden Spielen kann ._.
    ja absolut.. zu mal es auf Phönix wo Lana momentan festsitzt Null RP gibt und das fehlt mir..
    (0)

  3. #73
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Also auf Shiva gibt es keine Warteschlangen oder instanziierte Gebiete mehr. Wie sieht es auf anderen Servern aus?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #74
    Player
    Gladi's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Nicht hier, sondern da
    Posts
    192
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Odin gibt es selten mal eine kleine Warteschlange, welche sich aber im zweistelligen Bereich befindet. Dafür gibt es hin und wieder mal Hänger/Lags im Südwald, meist verbunden mit einem DC.
    (0)

  5. #75
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Auf Cerberus höchstens zu Stoßzeiten, aber dann auch nie mehr als 50 Spieler in der Warteliste. (1-2 min.)
    (0)

  6. #76
    Player
    lordmerlin's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    10
    Character
    Lord Lichtmeer
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    wäre fein wenn es mal wieder auf omega ging manchmal wird der server ja ohne x angezeigt in der weltenliste transfer ist dennoch nicht möglich taucht in der dortigen liste nicht auf..
    (2)

  7. #77
    Player
    Lanamaja's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    33
    Character
    W'lana Renh
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by lordmerlin View Post
    wäre fein wenn es mal wieder auf omega ging manchmal wird der server ja ohne x angezeigt in der weltenliste transfer ist dennoch nicht möglich taucht in der dortigen liste nicht auf..
    stimmt hab mich deshalb schon an den Support gewendet denn wenn Sie den Server für die Erstellung von neuen Charakteren öffnen warum dann nich auch für den Transfer.. bei Transfer kommen doch ganz sich Spieler rüber wenn sie nur für Neuerstellung aufmachen dann besteht doch die Gefahr das sie auch Gil-Sellern die Tore und das will ja wohl eher keiner..
    (1)

  8. #78
    Player
    Schimmelnator's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    19
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Über 1 Monat ist die Sperrung aktiv! Es wird mal Zeit, dass Square die Pforten wieder eröffnet! Ob Bonus hin oder her, das ist mir egal. Ich bin hauptsächlich zu Omega gewechselt, weil meine Bekanntschaften hingewechselt sind. (Ich war davor Sargatanas)
    Jetzt konnte ich endlich meine Mitbewohnerin überzeugen das Spiel nach 2 Jahren Inaktivität wieder zu starten, aber nach Omega kann sie nicht... Spielzeit ist gekauft und verstaubt, da sie ohne mich nicht spielen mag.

    Ich habe ebenfalls den Support angeschrieben, dass es egal wäre ob man jetzt ein Charakter erstellt, oder jemanden transferiert, der Platz wird in Omega belastet.
    Ich verstehe die Aktion echt nicht...
    (0)

  9. #79
    Player
    Sionell's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    30
    Character
    Sionell Jakkya
    World
    Omega
    Main Class
    Leatherworker Lv 82
    Sie fängt neu an, also warum kann sie nicht nach Omega? wenn nen X bei Omega steht, einfach den Char zu einer anderen Uhrzeit erstellen... Das klappt einwandfrei... Und dann kann sie auch jederzeit einloggen.

    Aber Mal so nebenbei...Omega ist voll genug, daher macht nen Server Transfer damit Omega noch voller wird keinen Sinn
    (0)

  10. #80
    Player
    Schneehase's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    #einHerzfürLala
    Posts
    249
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Sionell View Post
    Sie fängt neu an, also warum kann sie nicht nach Omega? wenn nen X bei Omega steht, einfach den Char zu einer anderen Uhrzeit erstellen... Das klappt einwandfrei... Und dann kann sie auch jederzeit einloggen.
    hmmm wenn ich das richtig verstanden haben, war die Mitbewohnerin nur inaktiv, bedeutet aber für mich, dass sie schon mal gespielt hat, folglich nen char auf lvl XX schon auf irgendeinen Server schon besitzt, den Sie wohl nach Omega transen will.

    Wenn man neue char's auf Omega erstellen kann, ja dann hast auch recht damit, dass sie sich einfach zur einer späten/frühen uhrzeit einen char erstellen soll/kann.
    Wiederum deshalb den Support anschreiben? Glaube es geht hier echt um ein "alt" char, der getranst werden soll.( vielleicht verstehe ich es auch falsch xD)


    Quote Originally Posted by Sionell View Post
    Aber Mal so nebenbei...Omega ist voll genug, daher macht nen Server Transfer damit Omega noch voller wird keinen Sinn
    ist echt nicht böse gemeint(vielleicht hast sein Beitrag nur so überflogen), aber du, er selbst ist doch auch auf omega, sowie du, denkst du nicht das er das auch einschätzen kann?
    Wiederum ist er dort mit seinen Leuten, (bedenke)er hat sie überhaupt ins Spiel zurück gebracht (überzeugt), sie kennt ihn und hätte es auch leichter Anschluss zu finden.
    Und er selbst ist ja erst vor kurzem getranst. Auch wenn er ihr zu liebe auf einen "nicht so vollen" server transen wollen würde, könnte er es nicht, da man ne 90 Tage -Trans-Sperre hat wenn man frisch getranst ist.
    (0)
    Last edited by Schneehase; 08-04-2017 at 02:01 AM.

Page 8 of 19 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast