Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Sarifa's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    42
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 85

    Fehler in der Jobquest des Gelehrten Level 60

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 28.6.17 20.46 Uhr
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Fusiol Myyhra
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name: Alka Zolka
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: 60
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:

    Schritte:
    1.Der NPC teilt mit "Argh! Mit dem Zeug verbreitet er die Krankheit!
    Fusiol! Schnell, du musst eine Lustration durchführen!"
    2.Lustration gibt es nicht mehr
    3.Der NPC muss statdessen Medica sagen.
    4. Für neue Charaktere führt dies zum Misserfolg, bis herausgefunden wurde, was Lustration einmal war.
    (1)

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Sarifa,

    Da es sich bei diesem Fehler um ein Problem mit der Übersetzung handelt werde ich deinen Fehlerbericht in das Forum für Lokalisierung verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  3. #3
    Dev Team Marborisu's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    195
    Hallo Sarifa,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Völlig richtig. Wir haben "Lustration" nun durch "Medica" ersetzt und werden die Korrektur mit einem der nächsten Patches ins Spiel bringen.

    VG
    (0)