Results 1 to 6 of 6

Thread: FG gesucht

  1. #1
    Player
    RyDarrick's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    86
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70

    FG gesucht

    Hallo zusammen.

    Meine Freundin, mein Kumpel und ich suchen eine FG. Wir sind alle 3 auf der PS4 unterwegs und wegen Job usw auch keine 24h Gamer. Am wichtigsten ist uns eigentlich einfach nur Höflichkeit und kein Kindergarten, was nicht heissen soll Blödsinn wäre für uns ein Tabu.
    Gerne würden wir auch gerne mal Raids erleben, vor allem da wir nicht einmal den Bahamut Raid gesehen hatten xD aber auch da ist uns wichtig, das es keinen Zwang gibt.


    Grüsse
    (0)

  2. #2
    Player
    Tigerlily85's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    205
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Guten Morgen Ry Darrick =)
    Ich komme von den Mogry-Knights, einer Feierabendgesellschaft, und würde mich gern im Spiel mit dir unterhalten. Hier ist ein Link über uns, vllt. sind wir ja das Passende für dich? Falls du mich oder Ex Obscur nicht antreffen solltest, schau einfach mal in die Memberliste, meistens sind immer ein paar online ;-)

    LG Coco
    (0)

  3. #3
    Player
    Tharia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    260
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo Ry Darrick,

    eventuell wären wir auch etwas für euch. Screibt im Zweifel einfach jemanden von uns im Spiel an.
    Hier sind zudem erste grobe Informationen zu uns:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...en-ein-Zuhause!

    Ich hoffe dies hilft weiter.
    (0)

  4. #4
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hey ihr drei,

    Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber solltet ihr um die 30 sein oder den Zenit schon überschritten haben, dann guckt Euch gern mal bei uns um.

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...dspieler-sucht...
    (0)

  5. #5
    Player
    RyDarrick's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    86
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Danke schon mal für die tollen Angebote. Nun müssen wir uns beraten
    (0)

  6. #6
    Player
    Nocturncat's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    161
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    macht das...und solltet ihr dennoch weitersuchen...könnt ihr mich anschreiben..vorausgesetzt ihr spielt aus spass..und nicht auf iwelchen druckzeugs..,.und ihr solltet zumindestens eine verrücktheit nachweisen können *fg* das leben ist ernst genug...frust und kinderein brauchen wir ingame ned au noch...

    lg
    cathy
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina