Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 33 of 33
  1. #31
    Player
    Talec's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    321
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Sowas ist einfach dumm.
    Dumm aber Realität. Danke aber für deinen Beitrag.
    (0)

  2. #32
    Player
    Karthasis's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Ul´dha
    Posts
    91
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Ich wurde nun bereits einmal aus einer laufenden Susano Ex Gruppe gekickt und zweimal nicht mitgenommen wegen Bahamut.
    sobald der patch dafür da ist, würd ich (rein aus blanker Ignoranz und Trotz vor solchen Leuten) weiterhin mit der original-Größe hantieren. Sowas hab ich ja noch garnich erlebt, darüber hinaus versteh ich nicht wirklich das problem der größe, ich mein, haben die leute ihre cam etwa permanent statisch nach Norden ausgerichtet? Klar in kritischen situationen, vor allem wenn die Leute stacken, kann es schon lästig sein. deswegen sollte man als SMN dahingehen ein wenig rücksicht nehmen. Aber nur weil man SMN ist gleich die Leute auszuschließen ist echt unterste Schublade find ich.
    (0)

  3. #33
    Player
    ecreators's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    3
    Character
    Iron' Man
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Meine Mainklasse ist der smn. und auch finde den Bahamuth störend. Vom Prinzip aber finde ich ihn gut.
    Ich würde mir allerdings er wünschen, dass er wie ein LB nur kurz da ist und ansonsten ehr nicht und meinetwegen oberhalb des Ziels kreist oder sowas also ohne den Spielern die Sicht zu nehmen. Was auch stört ist dass er sich immer dahinstellen will wo ich stehe. Auch ich muss ständig die Kamera drehen, um alles vom Kampf zu sehen. Er könnte ja aus dem Himmel angreifen. Oder dass man für sich einstellen kann ob man trance-egis von anderen Spielern sehen kann, so wie bei den Effekten allgemein. was meint ihr dazu?
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4