Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
  1. #21
    Player
    Merii's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    1
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    das problem wäre schnell gelöst wenn man demi-bahamut steuern kann:
    ich gebe meine garuda-egi denn befehl bleib dort stehen, aber wenn ich demi-bahamut beschwöre lauft es zu mir, am beste wäre wenn es einfach dort bleibt wo mein egi zuletzt stand.
    (1)

  2. #22
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    621
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Hmm die lösung wäre auch super.
    Versteh e net warum es unanwählbar gemacht worden ist und einem so aufmuntern genommen wird etc.

    Merii daumen hoch. Simpel aber das problem wäre gelöst
    (0)

  3. #23
    Player
    Mondhimmel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    15
    Character
    Mia Morgenrot
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Könnten auch eine Auswahl in den Einstellungen machen das man nur sein eigenes Egi/bahamut sehen kann und nicht die von Party/Nichtpartyspielern.
    Ähnlich wie man die Dots/Debuffs von Fremden auf dem ziel aus und an machen kann.
    (0)

  4. #24
    Player
    korfox's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    13
    Character
    Nezu Mine
    World
    Louisoix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    ich hab den bahamut egi noch nicht, aber mir persönlich hätten neue egi projektionen viel besser gefallen
    (0)

  5. #25
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    603
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Beschwörer Bahamut ist zu groß
    finde ich garnicht, er ist perfekt wie er ist.

    gruß hobbit
    (0)

  6. #26
    Player
    Eikyu's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2
    Character
    Lucy Hirogane
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Wie wäre es denn mit einer kompletten Überarbeitung vom Beschwörer? Statt dauerhafter Egis, eher Kurzbeschwörungen wo diese nur einen Zauber raushauen. Wie es in ff7 oder ff8 der Fall war, nur halt mit kürzeren Animationen.
    (0)

  7. #27
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    702
    Hallo,

    Zu dem Thema, dass euch der Bahamut zu groß ist, hat sich Yoshi-P im Brief des Produzenten LIVE geäußert, was ich euch nicht vorenthalten möchte

    Aus dem Q&A Thema:
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    F10: Der Demi-Bahamut ist ziemlich groß. Werdet ihr Anpassungen an der Größe oder der Transparenz vornehmen?

    A10: Wir werden eine Funktion einrichten, mit der die Spieler ein Textkommando eingeben können, um die Größe anzupassen. Es gibt bestimmt einige Spieler, die die momentane Größe so gut finden, daher kann sich das damit jeder selbst aussuchen. Das schaffen wir allerdings nicht mehr mit Patch 4.05.
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  8. #28
    Player
    Talec's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    287
    Character
    Talec Drakarys
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Schade, dass man die Priorität einer Lösung bei SE anders sieht. Ich wurde nun bereits einmal aus einer laufenden Susano Ex Gruppe gekickt und zweimal nicht mitgenommen wegen Bahamut. Daher hat das ganze für mich schon eine gewisse Dringlichkeit.

    Auf der anderen Seite ist der Ansatz vielversprechend. Die Lösung lässt vielleicht auf sich warten, aber ist dafür m.E. sehr gut gewählt. So kann ich im Raid Bahamut schrumpfen und für einfache Dungeons die Grösse beibehalten. Weil eine umkehrbare Verkleinerung von Bahamut hätte ich doch schon sehr schade gefunden.
    (0)
    Last edited by Talec; 07-17-2017 at 08:06 PM.

  9. #29
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    1,787
    Character
    Ciceroix Prairillot
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Schade, dass man die Priorität einer Lösung bei SE anders sieht.
    Hast du echt gedacht da kommt ein Bahamut-Egi-Größe-Notfall-Hotfix wenn da nicht mal einer kommt bei eigentlich noch viel gravierenderen Problemen, wie z.B. dem Balancing vom Maschinisten?
    Wobei man sich gegen Leute die kicken wegen Egigröße wohl mit keinem Hotfix schützen kann.

    Sowas ist einfach dumm.
    (0)

  10. #30
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    621
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Das sind dich mal schöne nachrichten
    Danke Lallalingo
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast