Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33
  1. #11
    Player
    CruxBorn's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    62
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Oder manche wollen einfach ein Zwischending , zwischen Fußabtreter und 1 1/2 großer Mensch mit 2 mannslängen Spannweite
    (0)

  2. #12
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Das Aussehen von Bahumt ist ja in ordnung.
    Evtl könnte man es transparent machen oder leicht verkleineren.
    Oder bahumt taucht viel weiter von der gruppe auf.

    Über die größe der Egis habe ich mich nie beschwert. Ledeglich über das Aussehen.

    Aber bahumut ist einfach zu groß.
    Gerade bei susano sehe ich den lila marker nur mit drehen der kamera.
    (0)

  3. #13
    Player
    Mepplin's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    293
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wobei ich Bahamut optisch garnicht mal sooo schick finde. Soviel zum Thema "coole Beschwörung". Aber das ist Geschmackssache.
    Egal. Ich peitsch eh lieber Feen durch die Gegend. :'D
    Bzw träller den Leuten was vor.

    Bahamut als LB3 wär geil gewesen. Übertrieben groß außerhalb des eigentlichen Kampfbereichs und dann bumm. *_*
    Aber irgendwas muss man sich eben für Skills ausdenken. Dank des Äthers war er wohl am wahrscheinlichsten.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

  4. #14
    Player
    Zadia's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    22
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich stimme dem auch zu, das Bahamut etwas zugroß ist. Er sollte am beste sich da positionieren, wo das Egi war und nicht direkt zueinem kommen.
    Bei Susano sollte man ihn halt nicht wärend oder kurz vor der Marker-Phase rufen am besten direkt danach.
    (1)

  5. #15
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Und genau DAS ist für mich ein no-go.
    Jetzt muss man sich schon überlegen in welcher phase man das riesen vieh rausholt.
    Btw im pvp hab ich auch schin gesehen wir 4-6 stück auf einem haufen waren.
    Anklicken is da glückssache XD
    (0)

  6. #16
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ich bin zwar Kein smn mich als Tank und Ninja stört mich der gar nicht xD
    (0)

  7. #17
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann hast du noch keinen direkt hinter dir gehabt.
    Hatte letztens nen SMN, der stand direkt hinter Susano und damit in Melee Range. Als Bahamut kam, sah man tatsächlich teilweise nicht mehr seinen eigenen Charakter. Musste erstmal Kamera Position anpassen.
    Als Tank der vorm Boss steht ist klar, dass man das Problem nicht hat.
    (1)

  8. #18
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Die tanks so: bor goil der bahamut.

    Rest des raids: mach das scheis ding weg. Baaah du hast marker. scheise. Wipe...
    XD

    Jetzt ma ohne witz SE bitte macht was ich flehe euch an
    (0)

  9. #19
    Player
    Cash's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    547
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich hab wegen dem Vieh vor ein paar Tagen auch rum gemeckert, weil es mir ständig die Sicht versperrt hat. Gerade bei Susano war es ganz schlimm, aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht
    (1)

  10. #20
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja hab keine Probleme liegt wohl wegen der PS4 xD
    (1)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast