Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    Nexii's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    28
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

    Ixion Fate Unmöglich

    Ich hoffe, dass das hier ein verspäteter Aprilscherz ist:


    + Alle wurden disconnected.

    Ich will ja nicht anmaßend erscheinen, aber so langsam nervt es in der zweiten Erweiterung an Fehlern aus ARR zu leiden. x_x

    Ixion war weg nachdem man wieder eingeloggt ist aber keiner hat auch nur irgendeine Form der Fate-Belohnung erhalten.
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Fehler xD

    Du hast wohl noch nicht gehört, dass das Gleiche auf anderen Servern (Cerberus, Phoenix, Odin, Moogle) schon vor Tagen passiert ist.
    Was soll man machen, wenn ca 80-90% des Servers auf einem Fleck sind.

    Selbst Leute, die ihre Asche dadurch "verschwendet" haben, sagen: "Who cares"

    Passiert halt xD
    (0)

  3. #3
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    War dabei. Ich verstehe, das hier'n rießen Andrang herrscht, aber eig. sollten die Entwickler das doch auch in Betracht ziehen, angesichts der tatsache, das es ein Mount gibt und man ein item braucht, um das Schild aufzuheben. Wenn die Server sowas nicht schaffen, ist es verdammt frustrierend für die Spielerschaft. Und ich glaube auch kaum, das sich in nächster Zeit etwas ändern wird am Andrang.
    (0)

  4. #4
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Am besten man lässt maximal 300 Spieler in eine Instanz, auch wenn dann wieder genug rumheulen.
    (0)

  5. #5
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    SE lernt halt nicht dazu. Das war damals beim Odin Fate schon so und wo HW gestartet ist bei den S Hunts auch. Da hat hier auf Shiva der S Hunt im Tiefen Wald auch den Server gecrashed weil zuviele da waren.

    Am besten das von Grimmjow_Jaegerjaques machen oder halt warten bis es abflaut und kaum noch wer Ixion macht. Ist das gleiche wie mit dem Fuchsfate.
    (0)

  6. #6
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    SE lernt halt nicht dazu. Das war damals beim Odin Fate schon so und wo HW gestartet ist bei den S Hunts auch. Da hat hier auf Shiva der S Hunt im Tiefen Wald auch den Server gecrashed weil zuviele da waren.

    Am besten das von Grimmjow_Jaegerjaques machen oder halt warten bis es abflaut und kaum noch wer Ixion macht. Ist das gleiche wie mit dem Fuchsfate.
    Ja, nur wird dies nicht so schnell abflauen. Du brauchst 1) mehrere fates für das Mount, 2) muss jedes mal irgend n schwein ne teure Asche dafür wasten, 3) zieht es sich bei jedem servercrash unnötig hinaus, weil keiner was bekam. gerade kam das fate wieder, hatten es auch beendet. Gefühlt aber mit ach und krach. Überall warn wieder dc's, lags des Todes etc. Haben jetzt geshoutet, das jeder seinen chocobo wegstecken soll. Scheinbar hilfts n klein wenig
    (0)

  7. #7
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Haben jetzt geshoutet, das jeder seinen chocobo wegstecken soll. Scheinbar hilfts n klein wenig
    Klar hilft das, sind ja sicher ein paar hundert Chocobos.
    Mal sehen, vielleicht bürgert sich das ja ein.
    (0)

  8. #8
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich halte mich von diesen Fates erstmal fern.
    Das Mount würd cih zwar auch gern haben, aber wenn das momentan unmöglich zu spielen ist, dann geh ich erst garnicht hin.
    Das Zeugs ist noch lange genug verfügbar und ich muss nicht alles sofort haben.

    Dennoch kann ich den Frust der Spieler verstehen und ich hoffe, dass SE in diese Richtung endlich mal was unternimmt.
    Wenn die Server die ganze Belastung nicht aushalten, dann brauchen wir halt neue...
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  9. #9
    Moderator Nirusphoros's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    59
    Hallo Nexii,

    Ich danke dir für deinen Fehlerbericht.

    Ich würde deinen Bericht gerne an unsere Entwickler leiten, muss dich aber bitten, weitere Informationen hinzuzufügen und dich dabei an unsere Vorlage zu halten. Ich bitte dich dabei, so viele Informationen wie möglich anzugeben, auch wenn du das Gefühl hast, dass einige Informationen nicht relevant für den Fall sind. Je mehr Informationen unsere Entwickler bekommen, desto wahrscheinlicher ist es, den Fehler zu finden und schneller zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Nirusphoros
    (0)

  10. #10
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Nexii,

    Da es sich bei deinem Beitrag nicht um einen Fehlerbericht handelt werde ich dein Thema nun in die entsprechende Kategorie verschieben.

    Feedback bezüglich der Serverstabilität kannst du uns in dieser Kategorie hinterlassen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)