Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
  1. #21
    Player
    Yuzo82's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    67
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Also bei mir war die physische Version am 19. angekommen, ohne Sendungsverfolgung hab ich damals gewählt mag aber auch daran liegen das es physische CE war.
    (0)

  2. #22
    Player
    Cemil's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    294
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Wenn ich bei Amazon bestelle hab ich ja auch nie Probleme.
    Dann hast Du aber Glück.
    Ich kaufe nur noch digitale Download Versionen weil bei Amazon es immer mies lief.
    Zum Beispiel bei AoC:
    Alle Verkäufer versenden die EA Codes Zeitnah ausser Amazon,
    die schicken sie uns erst am EA Release Tag,
    so das wir noch einen halben Tag das Game erstmal downloaden können.
    Oder Orginal FFXIV:
    Ich bestelle mir die CE am selben Tag wo sie bei Amazon gelistet wird.
    Monate später am Releasetag rufe ich bei Amazon an wo denn mein Spiel bleibt?
    Antwort:Es wurde noch nicht mal verpackt!!!
    Diese Unfähigkeit seiten Amazon brachte mich dazu mir ein Steamkonto zuzulegen
    und auch sonst alle MMOs nur noch als Download zu kaufen.
    (0)

  3. #23
    Player
    Nimral's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Limsa Lominsa forever <3
    Posts
    50
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Amazon Rant
    Kenn ich. Früher war Amazon da pünktlicher. Mittlerweile kommt bei mir kein Spiel mehr am Release-Tag an, trotz Prime-Lieferung. :B Wieso zahl ich für einen besseren Lieferdienst, wenn er dann nicht geboten wird... Ja, sobald das Paket aus der Lagerhalle raus ist kann Amazon da nichts für, aber da muss man doch als Firma ein wenig mit den Lieferanten reden... Bei Amazon kommt dann nur ein "Ok, hier bekommst du einen Monat Prima-Abo umsonst." ist leider keine wirkliche Lösung und ärgern werd ich mich bei jeder Bestellung trotzdem ein wenig. Mittlerweile geh ich zu den alten Tagen über wo man noch am Releasetag in die Läden gegangen ist um das Spiel zu holen... Damit fahr ich meistens sogar noch besser xD.
    (0)

  4. #24
    Player
    Nerian's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    209
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by FreiaCrescent View Post
    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    ich habe versucht mich gestern abend einzuloggen doch daraus wurde schnell nichts da ich angeblich kein SB (StormBlood) hätte , ich habe es mir am 18.06.2017 ca zwischen 8:30 und 9:00 Uhr im SE-Shop gekauft. der vorbesteller Bonus ging alles super hatte auch Early Acces aber nun wir in der Station nicht mehr SB angezeigt und wenn ich den CD-Key neu eingebe erhalte ich die meldung das der Key schon benutzt wird. Da ich dann auch sofort ein Ticket aufgemacht habe ist klar bzw 2 einmal dachte ich das der Live chat noch aktiv wäre musste dann festellen das dem nicht so ist , danach halt den E-mail support benutzt. beide Tickets mit den gleichen informationen gefüllt und dachte mir dann heute so schauen wir ob eine antwort da ist. Leider ist dem nicht so ... . Ich verstehe als ebenfalls Kundensupporter nicht wie man so schlampig sein kann das nicht mal eine Bestätigungs mail an die kunden geht.
    Als selbst Tätig im " Kunden Sub " in nem Disskusions Forum den Support an zu Sprechen ... und wunderst dich bestimmt nun warum hier keiner antwortet vom Sub ?
    Ich wunder mich nun auch nicht mehr warum bei manchen der Support so panne ist wenn die wo da Arbeiten schon nicht wissen wo hin sie sich wenden müssen ...
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3