Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    Hilfstext Willenskraft / Frömmigkeit

    Hallo Lokalisierungs-Team,

    mit Version 1.20 wurden ja die Hilfstexte (Tooltips) hinzugefügt. Jedoch scheint sich beim Charackter- und Ausrüstungsfenster ein Fehler bezüglich der Beschreibung der Attribute Willenskraft und Frömmigkeit eingeschlichen zu haben.

    So haben diese als Beschreibung irreführende/falsche Texte (Willenskraft = magische Verteidigung / Frömmigkeit = Magiepräzision).

    Ich habe allerdings nicht überprüft, ob beim englischen Client diese Tooltips auch falsch sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    Razz
    (2)

  2. #2
    Dev Team Tertiyumdatur's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    64
    Hallo razz,

    herzlichen Dank für den Hinweis. Die Hilfstexte der beiden Elemente waren tatsächlich falsch. Sowohl Englisch als auch Deutsch wurden bereits ausgebessert und werden spätestens mit Versions-Patch 1.20a im Spiel reflektiert sein.
    Vielen Dank!
    (3)

  3. #3
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich rolle Situations bedingt dieses Thema wieder auf.

    Ich habe festgestellt, das die alten FAQ genau wie im "falschen Hilfstexte" die Attribute so beschreiben.

    Habe dieses auch in einem extra Thema (siehe hier) bereits gepostet, da es meiner Meinung nach nicht zu Lokalisierung (Spiel) gehört.

    Ich würde also gern wissen, welche Information nun stimmt oder ob ihr, also Square Enix, die Attributeseffekte geändert habt.
    (1)

  4. #4
    Dev Team
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    38
    Hallo Patrickzero,

    da hast du aber ein wirklich altes FAQ aufgestöbert.

    Richtig ist, was aktuell im Spiel als Pop-up-Hilfstext angezeigt wird, wenn du über die Attribute fährst! Das diesbezügliche FAQ ist inzwischen sehr veraltet und wir kümmern uns bereits darum, es vom Lodestone entfernen zu lassen, damit niemand mehr in die Irre geführt wird.
    (2)