Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    ArenMeleon's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    33
    Character
    Aren Meleon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60

    Hauptquest in Yanxian

    Zeit: ca. 19 uhr
    Häufigkeit: dauerhaft
    Name der Welt: louisiux
    Charakter-Name: Aren Meleon
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name: Alisaie
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Rotmagier / 65
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Yanxian am Ätheriten
    Adresse der Unterkunft:
    Schritte: ich kam zum neuen Gebiet, da wo der ätherit kaputt war und machte die quest fertig es kamen drei neue Quests, die dritte quest die Alisaie hatte, da ging es um den ätheriten und dann als quest angenommen da stand war die quest auch wieder verschwunden und auch nicht im Archiv.
    Also stehe ich jetzt ohne Quest und ohne Ätheryten da.

    Ein GM ingame meinter er könne mir nicht helfen.
    (0)

  2. #2
    Player
    ArenMeleon's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    33
    Character
    Aren Meleon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Bekommt man hier auch keine Antwort?
    (0)

  3. #3
    Moderator Nirusphoros's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    59
    Hallo ArenMelon,

    Ich danke dir für deinen Fehlerbericht.

    Ich würde deinen Bericht gerne an unsere Entwickler leiten, muss dich aber bitten, weitere Informationen hinzuzufügen und dich dabei an unsere Vorlage zu halten. Ich bitte dich dabei, so viele Informationen wie möglich anzugeben, auch wenn du das Gefühl hast, dass einige Informationen nicht relevant für den Fall sind. Je mehr Informationen unsere Entwickler bekommen, desto wahrscheinlicher ist es, den Fehler zu finden und schneller zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Nirusphoros
    (0)

  4. #4
    Player
    ArenMeleon's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    33
    Character
    Aren Meleon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Zeit:19:00
    Häufigkeit: das Problem besteht zur Zeit noch
    Name der Welt: Louisoux
    Charakter-Name: Aren Meleon
    Gehilfen-Name:keiner
    NPC-Name: Alisaie
    Monster-Name: keins
    Klasse/Stufe: Rotmagier/ 65
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: immer
    Gebiet und Koordinaten: Yanxian am Hauptätheryten
    Adresse der Unterkunft: keine

    Schritte:
    1. ich kam zum neuen Gebiet (Yanxian), da wo der ätherit kaputt war und machte die quest fertig
    2.es kamen drei neue Quests, die dritte quest die Alisaie hatte, da ging es um den ätheriten.
    3.als quest angenommen da stand war die quest auch wieder verschwunden und auch nicht im Archiv.

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: 100.000/ Telekom
    - Modemhersteller/Modellnummer:
    Speedport W724V

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:CUH-1216A

    Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ: Dualshock Controller
    -Hersteller: Sony
    -Modellnummer:
    (0)

  5. #5
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo ArenMeleon,

    Leider sind deine Angaben sehr vage, weshalb es uns ohne weitere Informationen nicht möglich ist einen Fehlerbericht zu verfassen.

    Der entsprechende Schritt im Hauptszenario ist "Die Klause Der Grimmigen", welcher dich zum ersten Mal in das entsprechende Gebiet schickt. Nachdem dich die Wache in die Klause Der Grimmigen geführt hat musst du dort mit drei NPCs sprechen: Alisaie, Lyse und Gosetsu. Im Anschluss kann der Auftrag dann bei Yugiri im selben Gebiet abgeschlossen werden.

    Der nächste Schritt ist "Inkognito In Namai", welcher direkt im Anschluss von Yugiri angenommen werden kann und dich nach Namai führt. In dem entsprechenden Gebiet können zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Aufträge angenommen werden. Eine Markierung auf der Karte erscheint nicht, da diese in dem entsprechenden Gebiet nur die Klause Der Grimmigen abdeckt. Auf der Karte von Othard bzw. Yanxia sollte jedoch eine Markierung zu sehen sein.

    Falls du bestätigen kannst dass dein Problem weiterhin besteht und während dem oben beschriebenen Abschnitt aufgetreten ist dann bestätige dies bitte in einer Antwort in diesem Thema.

    Wir werden deinen Fehlerbericht dann entsprechend an die Entwickler weiterleiten.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  6. #6
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo ArenMeleon,

    Ich hoffe dass du das Problem mithilfe meiner Vorschläge beheben konntest.

    Da du deinen Fehlerbericht nicht aktualisiert hast muss ich diesen nun leider in die passende Kategorie verschieben. Sollte das Problem weiterhin auftreten so zögere bitte nicht ein neues Thema mit allen nötigen Informationen zu erstellen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)
    Last edited by Lupopidari; 07-03-2017 at 03:25 PM.