Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Der Grund ist ganz simple: Außerhalb eines berserk hast du die Möglichkeit, Infuriate, Fell Cleave und Upheavel einmal benutzen zu können, bevor der Berserker wieder bereit ist um Ihn benutzen zu können, ist da zwischen jetzt der Onlsaught gap closer und würdest du noch Uhpeavel trotz alle dem durchziehen, bist du mit 20 punkten im Rückstand die du mit einer Combo erstmal wieder reinholen musst, was nichts andres bedeutet als "Du verzögerst Berserker" um eine Combo, was alles andere als sehr gut ist leider, oder du verzichtest darauf Upheavel zu benutzen damit du Berserker Ohne Probleme benutzen kannst ohne Downtime so ziemlich, was allerdings dann natürlich ein DPS Verlust ist.
    Frage da ich ja noch nicht ganz drin bin. Ist das mit Butchers Block oder Storms Path? Bitte nicht schlagen wenn das Beleidigend wirkt.
    Grund warum ich Frage ist dass ich bisher viele KRG seh die Hart auf BB gehen wegen "größere Potency Combooooo". Pro BB Combo gewinnt man dann seine schicken 40 Potency, wobei Storms Path pro Combo 10 Gauge mehr sind.
    Onslaught hat 100 Potency.
    2x BB = 80 Potency mehr über Storms Path.
    2x Storms Path = 80 Potency weniger, aber 20 Beastgauge mehr. 20 Beastgauge = Onslaught, Onslaught = 100 Potency. => 2x Storms Path + Onslaught sollte besser sein als 2x BB

    Ich frage speziell weil wegen diesem Post von Campi:
    - Utility
    Es ist wirklich gut, dass jz Ninja und Samurai den Slashing Debuff fix in ihrer Rota drin haben. Aber ansonsten hat der Krieger 0 Utility.
    Daraus Schlussfolger ich dummerweise: Weil gut für den KRG ist die Änderung nur weil sie mehr BB Combos bringt, aber BB = Schlecht für DPS. (Oder nicht?)
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-26-2017 at 07:52 PM.

  2. #12
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    snip
    Ich hätte lieder 1 GCD Verzögerung, als dass mir die Hälfte der Punkte abgezogen wird.
    Wenn du mit 14 Punkten oder so dastehst, bekommst du echte Aggressionen.
    Es dreht sich halt jz alles um den Balken und dass du den perfekt auf die Berserk Fenster abstimmst.
    Das ist der pure Cancer... xD

    Anstatt Sturmlauf immer Sprint verwenden.
    20 Punkte weniger für 100 Potency ist totale DPS Verschwendung.

    Im eigenen DPS ist der DRK unter dem Krieger, kommt jedoch der Slashing Debuff hinzu, ist er wd knapp drüber + die bessere Utility.

    Urbefreiung teilt sich den CD mit Unchained, weshalb man Unchained möglichst nichtmehr verwenden möchte.
    Je nach Stance switched der Skill automatisch (wie zB bei FC und Tier in Dir)

    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich frage speziell weil wegen diesem Post von Campi:
    - Utility
    Es ist wirklich gut, dass jz Ninja und Samurai den Slashing Debuff fix in ihrer Rota drin haben. Aber ansonsten hat der Krieger 0 Utility. Weil gut für den KRG ist die Änderung nur weil sie mehr BB Combos bringt, aber BB = Schlecht für DPS. (Oder nicht?)
    BB nutzt man eig nur, wenn man Aggro aufbauen muss.
    Ansonsten bleibt man lieber bei 1x Eye, 2x Path, 1x Eye = 100 Beast

    Ich hatte das geschrieben, weil der Slashing Debuff den WAR mehr oder weniger unverzichtbar gemacht hat, da der Ninja davon stark profitiert hat und der andere Tank natürlich auch.
    (0)
    Last edited by Campi; 06-26-2017 at 07:52 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  3. #13
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    BB nutzt man eig nur, wenn man Aggro aufbauen muss.
    Ansonsten bleibt man lieber bei 1x Eye, 2x Path, 1x Eye = 100 Beast

    Ich hatte das geschrieben, weil der Slashing Debuff den WAR mehr oder weniger unverzichtbar gemacht hat, da der Ninja davon stark profitiert hat und der andere Tank natürlich auch.
    Suppi, danke.
    Dann zermürbt sich etwas meine Freude auf den 70er Krieger bis sich etwas ändert.
    (0)

  4. #14
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    BB habe ich zu HW gerne genutzt, eben wegen der Potency. Seit SB nutze ich den auch nur für die Aggro. Ist zwar etwas Schade wegen der Potency, ist aber tatsächlich der geringere Verlust.

    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Man ist nonstop am rechnen, nonstop am checken wie viel Gauge man hat, wie viele sek. noch auch Berserker und/oder inner Realease sind. Ein Fehler in der Rota und der DMG sinkt, und das nicht zu knapp.
    Du sprichst mir so aus der Seele q.q Und wenn dann mal was passiert und man muss aus irgendwelchen Gründen die Stance wechseln.......
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 06-26-2017 at 08:15 PM.

  5. #15
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    602
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    - Abschütteln
    WTF soll dieser Skill? ö.ö
    lol dieser name! klingt für mich nach etwas was die männer nach dem sie "pipi" machen tun. xD

    gruß hobbit
    (0)

  6. #16
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    - Abschütteln
    WTF soll dieser Skill? ö.ö
    [...] Abschütteln hilft dabei natürlich nicht, wuhuuu
    Abschütteln hilft immer (das wird dir jeder Kerl bestätigen können)! Die Skillbeschreibung passt aber wirklich zu gut
    "Du entfernst die meisten negativen Status von dir selbst. Kommando wird auch bei beeinträchtigendem Status ausgeführt."

    (1)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  7. #17
    Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    110
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Man campi du feierst Xeno genauso wie ich
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread