Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 52 of 52
  1. #51
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Uhm die weiße Kugel bei Ravana zb. oder?
    (0)

  2. #52
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Mal so nebenbei eine Frage: Gibt es noch andere Stack-Markierungen außer die riesigen, pulsierenden gelben Pfeile, die auf einen Spieler draufzeigen?
    Theoretisch: Nicht mehr.

    Früher gab es unterschiedliche Darstellungsarten für einige Mechaniken. Aufgrund von Kritik haben sie das jedoch irgendwann in Heawensward angefangen alles zu vereinheitlichen, so dass immer die selben visuellen Indikatoren für die selbe Art von Mechanik verwendet werden.

    Großer gelber Kreis mit Fettem Pfeil über einem Kopf = Stacken.

    Wie gut das klappt konnte man zuletzt bei Nihil-Diabolos sehen, wo in der letzten Phase immer der MT das Mark bekommt.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 06-28-2017 at 12:56 AM.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6