Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 41

Thread: Error 10104

Player
    viRo369's Avatar
    Character
    Meteora Strife
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 62
    Selbiges Problem erleiden meine Freundin und Ich auf dem Server Odin, aber erst nachdem heutigen "Provider Patch" (Wartung 21.06.17 8-12Uhr).
    Zu erst hatten wir mit dem Error 90006 zu kämpfen. Alles erdenkliche wie von SE mitgeteilt ausgeführt.
    Mittlerweile erhalten wir den hier im Forum beschriebenen Error 10104, nach ewigen Wartezeiten (mehrfach) - gleich direkt der Rauswurf aus dem Spiel.
    Wir hatten uns schon gewundert, weswegen die Wartezeiten von 4000+ Spieler zu 1000+ Spieler gefallen ist. Da haben wir den Grund.

Edit: Liegt scheinbar an dem Bereich Nordwald !
    (0)
    Last edited by viRo369; 06-22-2017 at 06:25 AM.

Player
    Kirisu1's Avatar
    Character
    Kirisu Senpai
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 37

Error 10104

Oh man habe auch den Fehler 10104 und kann mich nicht mehr einloggen
    Bin noch neu hier wie sehe ich ob jemand von SE daran arbeitet? Oder haben die jetzt alle Feierabend?
    Auf der Homepage steht nur was von DDoS-Angriffe aber es betrifft ja momentan nur Odin.
    (0)

Player
    RenaMemoria's Avatar
    Character
    Lara Lux
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Habe das selbe Problem, bin nichts ahnend von Gridania in den Nordwald gelaufen und hänge seitdem fest.
    Ein mal konnte ich kurz rein, sah wie mein Charakter im Boden steckte, kam irgendwie raus und lief wieder durch das Tor nach Gridania. Ohne Erfolg, Fehler ist noch immer da und für meine FG bin ich noch im Nordwald.
    (0)

Player
    viRo369's Avatar
    Character
    Meteora Strife
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 62
    Dann liegt es definitiv an dem Bereich Nordwald. Hängen dort ebenfalls wie von @RenaMemoria beschrieben fest.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Kirisu1 View Post
    Oder haben die jetzt alle Feierabend?
    die haben mit sicherheit schon feierabend oder denkst du die arbeiten mit nacht schicht. ^^
    wirds mit sicherheit morgen früh vielleicht eine Notwartung geben oder so.

Quote Originally Posted by Kirisu1 View Post
    Auf der Homepage steht nur was von DDoS-Angriffe
    das betrifft nur NA server hat mit EU nix zu tun.
    es ist auch nicht ganz odin flach sondern nur bestimmte areale die mit bugs/lags sind und wenn du dich dort befindest geht nix.
    bei mir hat es geklappt langsam und behutsam aus dem areal rauszulaufen in eine andere map wo we keine bugs gibt und ab dort konnte ich mich wieder frei bewegen sollange man die besagten problem bereiche meidet.

gruß hobbit

gruß hobbit
    (1)

Player
    Sheldon's Avatar
    Character
    Emaru Kato
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60
    Tja, heute Abend hat es auch mich getroffen. Wollte von den Zinnen zum Camp-Seelenruh porten. Doch wie ihr sicher wisst gab es Verbindungsprobleme mit 10104.
    Übrigens die ausrede das der Server überlastet ist zählt jetzt schon nicht mehr da ich auf keiner Warteliste bin. Das heißt man könnte sofort rein aber, oops, geht ja nicht 10104
    Edit. Wäre schön wenn mal auf dem Lodestone stehen würde das es zu Loginproblemen auf Odin kommt. Damit würden viele Spieler schon mal wissen das daran gearbeitet wird.
    Sonst könnte man denken das bei Odin alles klatt läuft.
    (0)
    Last edited by Sheldon; 06-22-2017 at 07:31 AM.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

vielen Dank für das Feedback und tut mir Leid, dass es auf Odin derzeit zu den starken Verzögerungen und Fehlermeldungen kommt. Odin gehört aufgrund der hohen Spielerdichte derzeit zu einer sogenannten belasteten Welt (diese wurde am 19. Juni als stark belastete Welt hinzugefügt). Der Status aller Welten und zu welcher Kategorie sie gehört, wird hier stets aktualisiert: http://sqex.to/y6i.

Ich verstehe, dass dieser Zustand derzeit zu großer Frustration führt und ich kann euch versichern, dass wir stets an einer Lösung des Problems arbeiten und hoffen, dass es sich bald bessern wird.

Wir werden auch weiterhin alles Mögliche in Bewegung setzen, damit es allen Spielern möglich ist das Spiel zu genießen. Aus diesem Grund, möchte ich ein weiteres Mal auf unsere Belohnungen fürs Transferieren auf die Neuen Welten hinweisen:
    http://sqex.to/3h7

Da Odin am 19. Juni als belastete Welt deklariert wurde, ist ein Transfer nun lukrativer geworden. Ich verstehe, dass dies nicht für jeden eine Lösung ist, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Möglichkeit.

Und nicht zuletzt möchte ich darauf hinweisen, dass unser Team rund um die Neuigkeiten verfasst, die auf dem Lodestone in der Neuigkeiten-Abteilung zu finden sind.

Nochmals Entschuldigung für die Umstände, die entstanden sind!

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    diese probleme sind wieder genau da, das aller selbe stecke in mist bei meinem haus fest und ständiges delay und DCs.

gruß hobbit :-(
    (0)

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Das Gebiet die Dravanischen Vorderlande scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Habe mich dort hin teleportiert, wurde aus dem Spiel geworden und kam nach mehreren Minuten dann wieder rein (wurde immer wieder direkt wieder rausgeworfen). Alle anderen Spieler hatten auch die wundervollen roten Kreise des Todes neben ihrem Namen. Bin wieder raus geworfen worden bevor ich teleportieren konnte und kann nun gar nicht mehr rein. \o/ Kann es kaum erwarten mich wieder eine Stunde lang in meine Expert Roulette Warteschlange zu setzen.

Außerdem sehe ich keinen Unterschied bei den Belohnungen. Davon mal abgesehen kann ich nicht meine FC einfach sitzen lassen....
    (0)
    Last edited by Nimral; 06-24-2017 at 07:40 AM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nimral View Post
    Das Gebiet die Dravanischen Hinterlande scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Habe mich dort hin teleportiert, wurde aus dem Spiel geworden und kam nach mehreren Minuten dann wieder rein (wurde immer wieder direkt wieder rausgeworfen). Alle anderen Spieler hatten auch die wundervollen roten Kreise des Todes neben ihrem Namen. Bin wieder raus geworfen worden bevor ich teleportieren konnte und kann nun gar nicht mehr rein. \o/ Kann es kaum erwarten mich wieder eine Stunde lang in meine Expert Roulette Warteschlange zu setzen.
    zum glück konnte ich wieder ins spiel bevor die schlage wieder mega lang wird sich in den nächsten min wieder 1500 queue ^^ ich hab das schon mal gehab und weiß das einfach langsam auf dem gebiet laufen (nicht teleportieren) hilft.

gruß hobbit
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread