Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    41
    Character
    Adowyn Deathblossom
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 54

    Suche frische neue Freie Gesellschaft (-:

    Ich mach hier einfach ma den ersten Post
    ich würde gern ner vorwiegend deutschen FC auf diesem schönen neuem Server beitreten.
    Ich fang gern von vorn mit Leuten an, und müssen auch nich viele drin sein, sollten nur aktiv sein, wenn wer eine neue mit mir gründen will, kann der/die sich auch gern melden. LG (:
    (0)
    I'll preserve ure momories for the tomorrows yet to be... come what may, i could breath my last breath and the world be crumbling into oblivion, there are ways to keep a thought alive and i know one that works for sure...

  2. #2
    Player
    Fukumi's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    8
    Character
    Fukumi Himmelslicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 2
    Hallo Ceinwyn, bist schon fündig geworden. Omega ist leider nicht spielbar bei permanenter 1400 warteschlange
    (0)

  3. #3
    Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Location
    Uldah
    Posts
    62
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich habe eine mittlere FG auf Louisoix gegründet. Es sind verschiedene Spieler von unterschiedlichen Servern und Datenzentren gewechselt. Und wir sind alles deutschsprachige Spieler. Wir haben Veteranen, Casuals und Neulinge. Falls du noch eine FG brauchst, dann setze ich mich mit meinen Stellvertretern zusammen und spreche mich aus. Wir leiten die FG zu 6. damit die anderen Mitglieder bestens versorgt sind, und die FG eine hohe Stabilität aufweist. Unsere FG heißt Log Horizon und mein Char heißt Mimi Harimaru.
    (0)

  4. #4
    Player
    Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    41
    Character
    Adowyn Deathblossom
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 54
    Quote Originally Posted by Fukumi View Post
    Hallo Ceinwyn, bist schon fündig geworden. Omega ist leider nicht spielbar bei permanenter 1400 warteschlange
    der Server wird sho voll, das merkt man, gibt auch paar deutsche FC, hab aber noch nich soviel ausprobiert, fang da auch ganz neu an (: Warteschlangen gibt's auch sho aber ist ok
    (0)
    I'll preserve ure momories for the tomorrows yet to be... come what may, i could breath my last breath and the world be crumbling into oblivion, there are ways to keep a thought alive and i know one that works for sure...

  5. #5
    Player
    Fukumi's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    8
    Character
    Fukumi Himmelslicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 2
    ah ok mal am wochende umsehen, hab leider spätschicht
    (0)

  6. #6
    Player
    Serik's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    2
    Character
    Serik Voorhees
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo zusammen
    Habe mir FFXIV vor paar Tagen zugelegt und mir wurde Welt Louisoix empfohlen Ich bin ein kompletter Neuling und würde mich über eine Gemeinschaft freuen wo ich auch mal die ein oder andere frage beantwortet bekommen könnte Bin mittlerweile ein Lvl33 Waldläufer Name: Serik Voorhees
    (0)