Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Grindania
    Posts
    116
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Komm zu Garde, PhönixGarde (PS4)



    Wie der Titel schon erahnen lässt, sind Wir auf der suche nach neuen Mitglieder :-)

    Und ohne groß drumherum zu reden, komm ich einfach auf den Punkt oder Punkte xD
    Wir suchen Leute die schon etwas länger FF14 spielen.
    Idealerweise Personen, die bereits im neuen Addon angekommen sind, doch HW & Neulinge sind auch herzlichst Willkommen^^ Außerdem solltet ihr mindestens 20 Jahre alt sein, damit man auch mal vernünftig reden kann :-) ein gewissen Klassen-und Skillverständnis sollte natürlich auch gegeben sein.
    Bzw Interesse/Lust sich dieses anzueignen^^

    Was wir bieten können sind Absolut hilfsbereite Kameraden, ein großes Haus mit Luftschiffen, und das ganze übliche Ingamezeugs sowie eine PS Community für den Voice-chat und auch eine Website.

    Loadstone Profil der PhönixGarde

    Wir haben keine Onlinepflicht( außer natürlich man hat zum Raid zugesagt)

    Interesse geweckt? Dann schreib mich oder die Gildenleiterin an entweder hier oder im PSN

    PSN ID: GenJinDakota/MenaMeru
    100%ig zu erreichen
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 06-09-2018 at 11:57 AM.

  2. 12-19-2017 05:31 AM

  3. 03-08-2018 09:42 AM

  4. 03-15-2018 05:29 PM

  5. #2
    Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Grindania
    Posts
    116
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Die Mitstreiter suche läuft nach wie vor noch. Falls ihr also auf der Suche seit, kontaktiert uns. :-)

    Unsere zweite Raid Gruppe ist auch noch im Aufbau^^
    (0)

  6. #3
    Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Grindania
    Posts
    116
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Derzeitiger Server Rang von insgesamt 4736:

    Wochenrang: 52. Platz (letzte Woche)
    Monatsrang: 45. Platz (letzten Monat)
    ※ Alle Freien Gesellschaften der betreffenden Welt
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 06-09-2018 at 12:21 PM.

Tags for this Thread