Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Drachenfaust's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    7
    Character
    Zaphira Windweaver
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70

    PvP Zufallsinhalt Fronteinsatz PROBLEME MIT INVITE!

    Hallo,

    Ich habe ein nerviges Problem. Ich versuche mich schon länger für den Zufallsinhalt Fronteinsatz anzumelden, bekomme aber kein Inivte! Ich warte stellenweise wirklich weit über Stunden hinweg!

    Zum Vergleich: Ich bin Stufe 67, ein Freund von mir ist Stufe 63. Wir sind beide beim Mahlstrom. Er bekommt SOFORT einen Invite wenn er sich anmeldet. Und das wirklich IMMER! Es ist mittlerweile sehr deprimierend, weil PvP für mich auch ein Weg ist/war um im Level weiter zu steigen.

    Ich bin inzwischen der Meinung das hier wirklich ein Fehler vorhanden sein muss und hoffe auf eine Rückmeldung und Lösung meines Problems.
    (0)

  2. #2
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Welche Sprachen hast du eingestellt? Hatte das Problem letztens auch und kam mir ebenfalls komisch vor, dass ein FC Kollege invites bekam und ich nicht.

    Hatte nach einer Neuinstallation des Clients vergessen in der Inhaltssuche wieder alle Sprachen anzuklicken, nachdem ich selbiges getan hatte bekam ich auch wieder ruck zuck invites für Fronteinsatz.
    (0)

  3. #3
    Player
    ToruKanze's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    18
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Drachenfaust, hast du einen Charakter mit einem geboosteten Job? Wenn ja...boosten macht den Charakter mit dem Job kaputt für Frontline-Roulette.
    (0)

  4. #4
    Player
    gee81's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    4
    Character
    Elven Koenigin
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

    kein invite

    ja, wenn du beim Duty finder in den einstellungen alle sprachen anwählst bekommst du ganz schnell invites
    (0)