Results 1 to 8 of 8

Thread: Job-Balken

  1. #1
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59

    Job-Balken

    Kann mir jemand erklären wovon die Job-Balken abhängig sind? Mir wurde zwar überall die Meldung angezeigt, dass das nun zur Verfügung steht, wenn ich die Klasse gewechselt habe. Aber bei manchen ist er nicht da. Beim Barden und beim WHM habe ich keinen, beim Hermetiker und Rotmagier schon.
    (0)

  2. #2
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Barde hat bei seinen Songs je einen. Ist kein Song an, gibt es keinen Balken.
    WHM muss ne Lilie generieren, aber der "Balken" ist auf jeden Fall immer an
    (0)

  3. #3
    Player
    NostradamusOne's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    LalaLand
    Posts
    69
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Unter Layout einstellen, dass es sichtbar wird bei der Klasse wo du es nicht sehen kannst.
    (0)

  4. #4
    Player
    Zmalda's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    382
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es gibt auch Klassen, da ist der Balken an sich schon da, aber die Funktion schaltet sich erst mit einem höherem Level frei. Als Beispiel DRK (mein einziges Beispiel Q_Q): Ich habe mit Level 60 auch die Meldung bekommen er wäre verfügbar, es war aber nur ein neues Symbol ohne Funktion. Erst ab Level 62 lernt man Fähigkeiten um ihn mit dem DRK nutzen zu können, dann kommt auch eine zweite Meldung und der eigentliche Balken erscheint neben dem Symbol. Gibt vielleicht auch andere Klassen auf die das zutrifft.
    (0)

  5. #5
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es ist soweit ich weiß auch Level bzw. Fähigkeitenabhängig, ab wann der dazu kommt.
    (0)

  6. #6
    Player
    NostradamusOne's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    LalaLand
    Posts
    69
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Es ist soweit ich weiß auch Level bzw. Fähigkeitenabhängig, ab wann der dazu kommt.
    Richtig. Der WHM bekommt die Lilie erst, wenn er Refugium bzw. Assise kann (weiß jetzt nicht welcher zuerst kam), da erst ab diesen Skills die Lilie was bringt, oder spätestens ab Lv 60. Beim GLT z. B. hast du den Balken, sobald du Ätherfluss lernst, also recht früh.
    (0)

  7. #7
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Kann mir jemand erklären wovon die Job-Balken abhängig sind? Mir wurde zwar überall die Meldung angezeigt, dass das nun zur Verfügung steht, wenn ich die Klasse gewechselt habe. Aber bei manchen ist er nicht da. Beim Barden und beim WHM habe ich keinen, beim Hermetiker und Rotmagier schon.
    Bei einigen Klassen kommen die ja auch erst ab 60+ :P
    (0)

  8. #8
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ah ok. Danke für eure Antworten! War nur so verwundert, dass er mal da ist und mal nicht und mein WHM ja sogar weiter ist als die anderen Klassen.
    (0)