Results 1 to 5 of 5

Thread: Frage zu lv 70

  1. #1
    Player
    Gunner79's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    21
    Character
    Asasi Bloodhunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

    Frage zu lv 70

    Hi hab eine Frage Addons sind Vorbestellt und installiert, wenn ich jetzt noch nicht durch die Havensward Story durch bin kann ich da auch schon auf 70 hochleveln oder muss ich erst den anfang von Stormblood freischalten um auf 70 zu leveln?
    (0)

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kannst auch theoretisch durch Heavensward schon 70 werden. Allerdings wirst du kaum dort die nötige Erfahrung zusammenbekommen, die du brauchst. Wirst am Ende vermutlich Level 62 - 63 sein.
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Geht sobald die Erweiterung registriert ist. Der Fortschritt in der Hauptgeschichte spielt keine Rolle.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    dtmolmar's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    2
    Character
    Theomir Eldenfall
    World
    Famfrit
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo

    Kann dies nur bestätigen. BIn im gleichen Fall. Habe die Heavenwards Story noch nicht ganz fertig. Als ich Stormblod gekauft und registriert hatte, konnte ich weiterleveln.

    Allerdings brauchs du über 4 Millionen Exp um von 60 auf 61 zu gelangen. Pro Story-Mission bekommst du ca 14-18k....also kanns du ungefähr ausrechnen, wie wait du mit Heavenwards kommst
    (0)

  5. #5
    Player
    EternalDragonis's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    5
    Character
    Eternal Dragonis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by dtmolmar View Post
    Hallo

    Kann dies nur bestätigen. BIn im gleichen Fall. Habe die Heavenwards Story noch nicht ganz fertig. Als ich Stormblod gekauft und registriert hatte, konnte ich weiterleveln.

    Allerdings brauchs du über 4 Millionen Exp um von 60 auf 61 zu gelangen. Pro Story-Mission bekommst du ca 14-18k....also kanns du ungefähr ausrechnen, wie wait du mit Heavenwards kommst
    Und pro Level werden es ca. 500k Exp mehr.

    Für Level 70 sind es ~10,9 Mio.
    (0)