Results 1 to 3 of 3

Thread: Quest und Fate

  1. #1
    Player
    KelThuzad's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    3
    Character
    Kel Thuzad
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 61

    Quest und Fate

    Zeit: 19-06-2017 14:50
    Häufigkeit: 1
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Kel Thuzad
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:




    Schritte:
    1. Das Fate "The Tele-tale Hunt" und die Quest "Eyes Bigger than her Stomach" benötigen den gleichen Gegner. Nun findet man dieses Mob auch beim Fate und kann beim Benutzen des Questgegenstandes diese Mobs ganz einfach verschwinden lassen, wodurch das Fate nicht mehr fortgesetzt werden kann weil keine Gegner mehr da sind.
    (0)

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo KelThuzad,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Obwohl er unvollständig ist habe ich ihn an die Entwickler weitergeleitet und werde dieses Thema entsprechend verschieben.

    Antworten der Entwickler werden wir an dieser Stelle mit dir teilen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  3. #3
    Moderator Nirusphoros's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    59
    Hallo KelThuzad,

    Unsere Entwickler haben das Problem mit dem letzten Patch behoben. Vielen lieben Dank für deinen Fehlerbericht.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Nirusphoros
    (0)

Tags for this Thread