Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Limos's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Itembeschreibung: Sprint

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Lich
    Charakter-Name: Limos Naralu
    Klasse/Stufe: 70
    Gruppe oder Solo: Gruppe und Solo
    Spielzeit: 7:47
    Gebiet und Koordinaten: Überall

    Schritte:
    Die Itembeschreibung des Skills Sprint ist noch fehlerhaft. Dort steht immernoch folgendes:

    "Du verbrauchst alle TP, um die eigen Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen."

    Allerdings werden keine TP mehr verbraucht beim nutzen
    (0)


    Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

  2. #2
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo Limos,

    Vielen Dank für diese Meldung, und verzeih mir bitte die späte Antwort.

    Hierbei scheint es sich um einen Lokalisierungsfehler zu handeln.
    Ich werde die entsprechende Abteilung benachrichtigen und deinen Thread auch in die entsprechende Sektion des Forums verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)

  3. #3
    Player
    Limos's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Da ich mir denken konnte, dass derzeit recht viel zu tun ist sehe ich das nicht so eng. Trotzdem Danke für die Antwort und das verschieben=)
    (0)


    Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

  4. #4
    Dev Team Marborisu's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    195
    Hallo Limos,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Wir haben die Beschreibung inzwischen angepasst und werden die Korrektur so schnell wie möglich ins Spiel bringen.

    VG
    (1)