Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 116
  1. #1
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80

    Die FC > FFVII < Crisis Core öffnet ihre Türen

    An alle Krieger des Lichts,



    Die Freie Gesellschaft Crisis Core sucht nach netten und aktiven Mitstreitern,die uns dabei helfen eine neue Gemeinschaft aufzubauen.

    Über uns:
    Wir sind eine kleine Gemeinschaft die schon seid über 3 1/2 Jahren existiert und mit dem Start von Stormblood auf Omega angekommen ist. Starker Zusammenhalt sowie der Spaß am Spiel liegen uns sehr am Herzen

    Wir suchen :

    • Spieler wie wir, die Spaß am Spiel haben & gemeinsam mit uns Inhalte bestreiten.
    • Wiederkehrer aber auch Vetreranen sind bei uns Herzlich Willkommen
    • Aktive Spieler oder Gelegenheitsspieler
    Spieler die sich ins Gildenleben mit einbringen können und die mit uns gemeinsam was aufbauen wollen
    • Handwerker sowie Sammler
    Raider (für diesen und den zukünftigen Content,bitte aber keine hardcore- Spieler xD wir gehen das doch ziemlich ruhiger an,da wir auch nicht alle immer zeit haben wegen Arbeit etc)


    Wir bieten:

    • ein angenehmes Gildenklima aus festen sowie neuen Mitgliedern
    • Discord-Server (der für Raids Pflicht ist, aber sonst ohne Zwang benutzt werden darf )
    • ein mittleres FG-Haus
    • Luftschiffe sowie U-Boote die wir auch immer gemeinsam herstellen und alles farmen was wir dafür brauchen
    • gemeinsame Aktivitäten (Raids, alter Content, Schatzkarten, Daylies und noch einiges mehr )
    • erfahrene Spieler,denen man gerne mal Löcher in den Bauch fragen kann

    Wir suchen für unsere FG motivierte & aktive Spieler mit denen wir gemeinsam Inhalte bestreiten können ( Gruppenbildungen werden bei uns nicht gern gesehen).
    Wir legen viel Wert auf das Miteinander und wollen keine Massengilde werden,so dass wir die Möglichkeit haben unsere Mitglieder besser
    kennenzulernen und uns auch normal Unterhalten können im Chat/Sprachchannel ohne das 100 Leute dazwischen quatschen :P



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben,könnt ihr euch gerne hier oder IG bei uns melden

    Ansprechpartner:
    • Mayumi Minami
    • Nyx Taki


    LG Mayu
    (0)
    Last edited by Mayu88; 06-25-2020 at 06:49 AM.

  2. #2
    Player
    Svartsot's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul`dah
    Posts
    12
    Character
    Eretria Nachtdrossel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 7
    Ich würde mich gerne bei euch um einen Platz in der FG bewerben. Mein Ingame Name ist Solveig Bjoergolfr und bin auch gerade neu/alt in FFXIV. Ich habe immer wieder Anläufe gemacht allerdings ohne FG. Ich denke der wahre Reiz liegt aber im Miteinander und Zusammenhalt. Also hoffe ich mit euch das Spiel so erkunden und erleben zu können wie es sich gehört. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hey Svartsot
    Habe grad dein post gelesen aber mitbekommen das du nicht im Spiel on bist. Wir sind immer abends zu erreichen IG werde auch versuchen dich im Spiel zu erwischen
    LG
    Mayu
    (0)

  4. #4
    Player
    Svartsot's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul`dah
    Posts
    12
    Character
    Eretria Nachtdrossel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 7
    Morgen Abend bin ich auf jeden Fall online. Evtl kommen wir dann zusammen
    (0)

  5. #5
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ok,dann machen wir es so,bin da ja on
    Bis Morgen
    (0)

  6. #6
    Player
    Viincent's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    3
    Character
    Ayumi Shiro
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Sind immer noch auf der Suche
    (0)

  7. #7
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Unsere suche ist immer noch aktuell Schreibt uns einfach mal an ^-^

    Wir freuen uns auf euch

    LG Mayu
    (0)

  8. #8
    Player
    HOTRikku's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    33
    Character
    Nyx Taki
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wir suchen immer noch nach Mitstreiter die mit uns Eorzea unsicher machen
    (0)

  9. #9
    Player

    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    1
    Aloha ;D
    Sofern Ihr noch Platz habt würde ich mich gerne mit meinem, aktuell lvl 66 Ninja, um einen Bewerben. Ich bin relativ neu in FFXIV, habe aber einiges an MMORPG Erfahrung. Ich war bis vor kurzem in einer FG, diese ist jedoch ausgestorben und ich war zu 95% alleine Online (aufgrund meiner Arbeit bin ich vormittags oder spät Abends On sofern ich Zeit habe ;D )
    Ich suche eine FG in der man Leute kennen lernt, gegebenenfalls Freundschaften schließt und Spaß hat beim gemeinsamen Zocken oder rumblödeln.
    Da ich über die PS4 Spiele und bisher zu faul war mir eine Tastatur zu besorgen ist das Chatten ein langwieriger Prozess. Mit Discord sieht das jedoch anders aus.
    Ich freue mich auf Antworten und eventuell eine Aufnahme ;D
    (1)

  10. #10
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wir konnten schon einige neue Member willkommen heißen und sind zur Zeit 22 aktive Member. Wenn auch du ein Teil von uns werden willst,dann melde dich doch einfach hier oder bei einen von uns IG

    Wir freuen uns auf euch!

    LG Mayu
    (0)
    Last edited by Mayu88; 08-26-2017 at 04:00 AM.

Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast