Results 1 to 4 of 4
    Player
    Uschan's Avatar
    Character
    Uschan Delucca
    World
    Moogle
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Zugangsprobleme Stormblood mit Mac bei Serverüberlastung

Bei mir ist es leider so, trotz Frühzugangsrechte für Stormblood auf dem Mac komme ich nicht in die neuen Gebiete und kann auch nicht weiter Leveln. Dies tritt aber nur auf wenn die Server überlastet sind, früh Morgens habe ich keine Probleme und so lange ich im Spiel bleibe bleibt das auch so.
    Bestehen die Probleme wird mir angezeigt das ich Stormblood nicht registriert habe und was besonders ärgerlich ist, das ich dann auch die HW Gebiete nicht mehr betreten kann

Alle anderen aus meiner FC haben diese Probleme nicht, ich bin allerdings auch der einzige Mac User. Meine Hoffnung besteht zwar noch darin das dass Problem sich auf den Frühenzugriff beschränkt aber wenn er meine Stormblood Registrierung nicht akzeptiert, ist die sehr gering das es mit dem offiziellen Release besser wird
    (0)

Player
    TiaraSeafire's Avatar
    Character
    Tiara Seafire
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hab das selbe Problem. Nach ca. 20-30 min in der Warteschlange kommt die Fehlermeldung 3109. Beim neu einreihen in die Warteschlange landet man dann wieder auf den hintersten Plätzen.
    (0)

Player
    Uschan's Avatar
    Character
    Uschan Delucca
    World
    Moogle
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ja so sieht es bei mir grad auch aus, zum Zeitpunkt eines dc befand ich mich in einem HW Gebiet und komm jetzt auch nicht mehr rein und ich durfte 2 1/2 Stunden in der Schlange warten bis man wusste das man garnicht rein kommt -_-
    (0)

Support Rep Nahoontey's Avatar
    Hallo Uschan,

tut mir sehr leid, dass du so viel Zeit in der Warteschlange verbringen musstest und die Server überlastet zu sein scheinen. Wir arbeiten fieberhaft an einer schnellen Lösung aber in der Zwischenzeit, findest du hier mehr Informationen.
    Beste Grüße,
    Deine Nahoontey
    (0)