Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Provisorische Maßnahmen zur Behebung von Verbindungsabbrüchen zu Welten (18. Jun)

    Wir konnten feststellen, dass das Problem von Gestern, welches zu den Fehlern 90006 und 90002 und Loginschwierigkeiten zum Gaia Datenzentrum geführt hat, ebenfalls auf den Datenzentren Aether und Primal vorkommt. Daher haben wir dieselben provisorischen Maßnahmen auf diesen Datenzentren eingeleitet.

    Es wird einige Zeit benötigt, um dieses Problem vollständig zu untersuchen und zu beheben. Daher werden wir die Situation weiterhin beobachten und weitere provisorische Maßnahmen einleiten, wenn wir dieses Problem feststellen können.

    Wir entschuldigen uns für etwaige dadurch entstehende Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Bezüglich der Provisorische Maßnahmen zur Behebung von Verbindungsabbrüchen zu Welten

    Aufgrund der hohen Zugriffe auf die Instanziierten Inhalte, haben wir festgestellt, dass unser System für die instanziierten Inhalte nicht wie erhofft funktioniert.
    Aufgrund dessen kann es vorkommen, dass Spieler zwischen den verschiedenen Inhalten nicht richtig verschoben werden und wir können bestätigen, dass es bei diesen Spielern zu den Fehlern 90006 und 90002 kommt.

    Unsere oberste Priorität ist momentan das finden und beheben dieses Fehlers.
    Aufgrund dessen bitten wir unsere Spieler, falls dieser Fehler bei ihnen auftritt, 15 bis 30 Minuten zu warten bevor sie sich wieder mit dem Spiel verbinden zu versuchen.

    Wir werden auch weiterhin alles Mögliche in Bewegung setzen, damit es allen unseren Spielern möglich ist das Spiel zu Spielen.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    *Update vom 21. Jun. 2017 um 12:00 Uhr (MESZ) Dieses Problem wurde mit dem Patch 4.0 Hotfix vom 21. Jun 2017 von 8:00 bis 11:40 (MESZ) behoben. Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten.
    (0)