Page 3 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 230
  1. #21
    Player
    Lumpi's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    16
    Character
    Vinara Divertido
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    ach die Fehler das die Instanzen am Anfang down waren... ist halt mal so. Ich habe auch eher mit der Extrem langen Wartezeit. Am Feierabend spielen, mal so für 1-2 stunden ist halt nicht in der nächsten zeit. Nicht wenn ich 3/4 der zur Verfügung stehenden Zeit die ich fürs Spielen aufwenden kann in der Warteschlange hänge. Da meine Spielzeit nicht anhand gespielter Stunden abgerechnet wird, erwarte ich eine adäquate vergütung. Ich schaue es mir an, und ich warte geduldig, mal schauen was am Ende rauskommt.
    (0)

  2. #22
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Naja, "alle paar Tage" ist innerhalb von zwei Tagen etwas schwer. Und es wurden doch schon Wartungen angekündigt. Abwarten, Tee trinken und packt endlich das Salz weg :P
    Also bitte, bist du bei Raubhan durch? ja? Und deswegen musst du es nun gut heißen? Meine Frau steht seit 16.06. 16 Uhr vor Raubahn und kommt nicht weiter, und das ist kein Einzelfall. Und sie soll sich jetzt nicht aufregen?
    Also bitte, man kann eben nicht alles gut reden, wenn man sich nur Mühe gibt.
    Und das SE wegen dem Raubhanquest nichts macht ist offentsichtlich, sie hoffen das alle sooo viel Verständnis haben wie du, denn du bist ja anscheinend durch.

    Quote Originally Posted by Lumpi View Post
    ach die Fehler das die Instanzen am Anfang down waren...
    Am Anfang? Bei uns geht immer noch so gut wie nichts voran bei Raubahn und bei Pippin!!!
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #23
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also bitte, bist du bei Raubhan durch? ja? Und deswegen musst du es nun gut heißen? Meine Frau steht seit 16.06. 16 Uhr vor Raubahn und kommt nicht weiter, und das ist kein Einzelfall. Und sie soll sich jetzt nicht aufregen?
    Also bitte, man kann eben nicht alles gut reden, wenn man sich nur Mühe gibt.
    Und das SE wegen dem Raubhanquest nichts macht ist offentsichtlich, sie hoffen das alle sooo viel Verständnis haben wie du, denn du bist ja anscheinend durch.
    1. Meine Aussage war nicht mal im Ansatz an Raubahn gerichtet
    2. Nein, ich bin noch nicht an Raubahn vorbei

    Immer diese dreisten Unterstellungen hier. Nur weil ich nicht rumheule, dass der Early Access nicht so rund läuft wie zu Heavensward? Also bitte.

    Edit: zumal Early Access auch einfach heißt, dass das Spiel NICHT fertig ist. Es ist nicht fertig. Es ist im Early Access. Wer sich da betrogen fühlt sollte sich die Definition der Bezeichnung mal genauer angucken. Offiziell dürften sie das Spiel komplett unfertig in den Early Access packen und wären im Recht. Wer wegen so ein paar kleinen Problemen meint sich beschweren zu müssen soll doch bitte einfach bis zum offiziellen Start warten -.-
    (1)
    Last edited by KleineDiva; 06-18-2017 at 09:22 PM.

  4. #24
    Player
    Finallage's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    3
    Character
    Lalah'to Fashonti
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 26
    Man wird wegen Fehler aus dem Game geschmissen hat Wartezeiten über 2 Std. und man kann auf anderen Welten auch nicht spielen, da voll und/oder ein erstellen nicht möglich ist. Ich hoffe das ändert sich in den Tagen. Und ja, bin verärgert, denn ich kann nicht zu jeder Zeit spielen.
    (1)
    Last edited by Finallage; 06-18-2017 at 09:21 PM.

  5. #25
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also bei mir steht seit über einer Stunde (!!) Warteliste 1400nochwas. Es ändert sich nichts. Ist jetzt endgültig dicht?
    (1)

  6. #26
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja die Probleme bei Raubahn und Pippin sind eher nicht üblich, sowas hatten wir bei HW nicht.
    Soweit ich das Beobachten konnte hatten sie den Durchfluss bei diesem Kampf bewusst klein gehalten. Nicht um die Instanzserver zu schonen. Die konnten das ab. Eher um die Spielerzahl in Rhalgrs Wacht niedriger zu halten. In den Abendstunden haben sie das Limit für den Kampf aufgehoben und kurz darauf wurde das Gebiet Rhalgrs Wacht sehr instabil (LAGs, DCs usw.).

    Dieses mal sind auch insgesamt mehr Spieler gleichzeitig unterwegs gewesen. Wir erinnern uns an Heavensward und A Realm Reborn. Wenn da die Welt voll war kam ein schwarzer Kasten mit Weißen Text und danach warst du wieder im Titelbildschirm. Ich vermute mal sehr stark, dass nicht wenigen Spielern die Geduld zum Button Smashing gefehlt hat um rein zu kommen. Heute haben wir eine geordnete Warteschlange und so bleiben einfach mehr am Ball.

    Vor allem wenn man dann liest das sie den Fehler beim ersten Primae mit einer Notwartung beheben, fragt man sich schon wer hier Prioritäten setzt.
    Wenn man mal schaut, was der Fehler ist...

    Unsere bisherigen Untersuchungen haben ergeben, dass dieser Fehler auftritt, wenn man den Inhalt „Götterdämmerung – Susano“ betritt, während man ein Emote ausführt.
    ... man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 06-18-2017 at 09:21 PM.

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #27
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Jetzt stehe ich aufeinmal bei Warteliste 1680, eben war es noch 1400, wtf? Vielleicht wirklich ein grund auf Omega zu wechseln -.-'
    (0)

  8. #28
    Player
    Yvien's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    326
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    EA heißt für mich btw das das spiel fertig ist und spielbar ist. wir sind hier nicht in einer alpha oder beta in der fehler noch passieren können.
    (1)

  9. #29
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    EA heißt für mich btw das das spiel fertig ist und spielbar ist. wir sind hier nicht in einer alpha oder beta in der fehler noch passieren können.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Early_Access
    Nur um mal eine Quelle zu nennen. Wenn man sich mal an die Fakten halten würde...
    (0)

  10. #30
    Player
    misere's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    31
    Character
    Lysil Izo
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    EA heißt für mich btw das das spiel fertig ist und spielbar ist. wir sind hier nicht in einer alpha oder beta in der fehler noch passieren können.
    Wäre zu Hoffen nachdem es ab 20.06 sowieso im Handel ist
    (0)

Page 3 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast