Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 74
  1. #21
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ich habe eine 180 tage abonnement bekomme ich es dann automatisch auch wenn innerhalb des zeitraums aufgrund der langen laufzeit keine aufladung erfolgt!?

    gruß hobbit
    Kurz und knapp, ja
    (0)

  2. #22
    Player
    Limos's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jetzt habe ich mal eine Frage, vllt. habe ich das hier auch falsch verstanden aber meine Frau und ich hatten beide am 1.7.17 noch bissl mehr als 90 Tage auf dem Account und trotzdem haben wir das Mount nicht bekommen. Wenn ich das richtig gelesen habe müssten wir es doch bekommen oder ??

    Edit: Habe noch nachgeschaut bei meiner Frau waren es am 1.7.17 92 Tage und bei mir sind es jetzt noch 98 Tage allerdings wird mir bei keinem von uns beiden in der Liste der Belohungen Der Falke angezeigt.
    (0)
    Last edited by Limos; 07-04-2017 at 01:49 AM.


    Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

  3. #23
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Limos View Post
    Jetzt habe ich mal eine Frage, vllt. habe ich das hier auch falsch verstanden aber meine Frau und ich hatten beide am 1.7.17 noch bissl mehr als 90 Tage auf dem Account und trotzdem haben wir das Mount nicht bekommen. Wenn ich das richtig gelesen habe müssten wir es doch bekommen oder ??

    Edit: Habe noch nachgeschaut bei meiner Frau waren es am 1.7.17 92 Tage und bei mir sind es jetzt noch 98 Tage allerdings wird mir bei keinem von uns beiden in der Liste der Belohungen Der Falke angezeigt.
    Lies mal hier =) http://de.finalfantasyxiv.com/mount_campaign_2017/

    Ihr solltet Sie bekommen, aber erst im September.
    (0)

  4. #24
    Player
    Limos's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Iriitiert nur, da es in der Liste der Belohnungen aber noch nicht drin steht.

    Hab nu aber das hier noch gesehen:

    * Der Gegenstand wird der „Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen“ hinzugefügt, wenn die Kampagne begonnen hat und die Bedingungen erfüllt sind. Bitte beachte, dass dies möglicherweise nicht unmittelbar wiedergespiegelt wird, auch wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden.
    (0)


    Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

  5. #25
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und morgen sind eh Wartungen der Server und der Mogrystation angekündigt. Vielleicht kommt es denn ja nach der Wartung hinzu.
    (0)

  6. #26
    Player
    Limos's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Und morgen sind eh Wartungen der Server und der Mogrystation angekündigt. Vielleicht kommt es denn ja nach der Wartung hinzu.
    Stimmt mal abwarten.
    (0)


    Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

  7. #27
    Player
    Nikka_Shinji's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1
    Character
    Nikka Shinji
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ist zwar ein wenig unangenehm, einen Post von Seite 2 wieder nach vorne zu ziehen, aber bei mir ist das 90-Tage Mount immernoch nicht in der Liste gezeigt, obwohl ich extra einen 90 Tage Sub geholt habe umd damit gültig zu sein. Selbst nach 2 Mogry-Shop Wartungen immernoch nicht gelistet.
    (0)

  8. #28
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Du bekommst das Mount ja auch erst im September.
    Also abwarten :P
    (0)

  9. #29
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Nikka_Shinji View Post
    Ist zwar ein wenig unangenehm, einen Post von Seite 2 wieder nach vorne zu ziehen, aber bei mir ist das 90-Tage Mount immernoch nicht in der Liste gezeigt, obwohl ich extra einen 90 Tage Sub geholt habe umd damit gültig zu sein. Selbst nach 2 Mogry-Shop Wartungen immernoch nicht gelistet.
    * Wenn du die Voraussetzungen bis Ende August erfüllst, wird der Spielgegenstand am oder nach Dienstag, den 5. September per Mogry-Post versandt.

    Nochmal für alle die es einfach überlesen =P
    (2)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  10. #30
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Meine Abo hat sich kurz vor SB für 3 Monate verlängert.
    Das Abo wird also erst im September erneuert.
    Ich hoffe das zählt trotzdem, ist ja direkt von Square Enix bzw. ein Abonnement in der Mog-Station.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast