Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 47
  1. #1
    Player
    dasmich's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    7
    Character
    Snow Angel
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70

    wiedersehen macht beule

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 17:4
    Häufigkeit: die ganze zeit
    Name der Welt: shiva
    Charakter-Name: snow angel
    Gehilfen-Name: püppilotta
    NPC-Name:raubahn
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: 60
    Gruppe oder Solo: solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:

    Schritte:
    1.
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    *Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname:
    Modellnummer:

    *Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

    Hersteller:
    Modellnummer:
    Modellname:

    Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

    ------------------------------------------------------

    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:
    -Hersteller:
    -Modellnummer:
    (0)

  2. #2
    Player
    -Kodi-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    20
    Character
    Kodi Shido
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das Problem ist bekannt und teils so gewollt, ich hab das selbe Problem und die 600 Leute die dort anstehen ebenfalls.
    Schade nur das es keine Warteschlange gibt, so bleibt einem nichts als zu warten und immer wieder das Video zu skippen und zu hoffen das an einmal in den Inhalt kommt.

    Ich weiß nicht was SE damit bezwecken will, direkt im ersten Gebiet, so nah am Start direkt ein Instanziertes Quest zu platzieren, aber wer immer das verbrochen hat sollte sich dort auch mal 7 Stunden lang anstellen, am besten im stehen und ohne Pause, damit der mal merkt was für ein Scheiß er da verzapft hat.

    Ist ja nicht das erstemal, war zu ARR so, war zu HW so, aber so extrem nah am Start war es noch nie und vorallem nicht so ein Gamebreaker, wenn man die paar Nebenquests auf den Zinnen und an der Grenze gemacht hat, kommt man nirgends wo mehr hin bis die Quest abgeschlossen wird.... so was stumpfsinniges.

    Du hast mein Mitgefühl, aber du bist nicht der einzige Spieler der nicht weiter kommt, ich weiß auch nur von ganz wenigen die überhaupt die Quest schon machen konnten.
    (1)

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Kodi- View Post
    Das Problem ist bekannt und teils so gewollt
    Warum soll das gewollt sein?

    Was hätte SE davon bzw. wo sind deine Beweise für diese Behauptung?
    (0)

  4. #4
    Player
    -Kodi-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    20
    Character
    Kodi Shido
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    (0)

  5. #5
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ok, da kann ich verstehen, wie du zu der Vermutung kommst. Allerdings kenn ich keinen der die Quest bisher absolvieren konnte und glaube daher nicht, dass das so gewollt ist. Ich vermute daher eher einen Fehler bei der Quest selber.

    Oder kennt jemand einen Spieler, der die Quest machen konnte? Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde^^
    (0)

  6. #6
    Player
    Xinien's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    2
    Character
    Xinien Xhantara
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Könnte ihr des mal bitte Fixen es ist einfach ein Witz. Mittlerweile seit 6 Stunden geht die quest nicht!
    (1)

  7. #7
    Player
    Varyara's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    10
    Character
    Varyara Varulf
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ok, da kann ich verstehen, wie du zu der Vermutung kommst. Allerdings kenn ich keinen der die Quest bisher absolvieren konnte und glaube daher nicht, dass das so gewollt ist. Ich vermute daher eher einen Fehler bei der Quest selber.

    Oder kennt jemand einen Spieler, der die Quest machen konnte? Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde^^
    japp, kenn ich.
    Er meinte, einfach immer wieder anklicken und versuchen. Laut Reddit funktioniert der Mist mit den "Lines" bilden btw nicht.
    (0)

  8. #8
    Player
    Horst's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    4
    Character
    Keta Szep
    World
    Lich
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Es ist wirklich ein wenig enttäuschend sowas.

    Bin von dem Addon echt begeistert, aber das verdirbt einem das Feeling schon ein wenig.

    Nehmt doch dann besser die Server down und macht es richtig.
    Es kann ja immer mal was schief gehen, aber dann sollte man auch darauf reagieren...hier staut sich grade ein riesiger Frust auf bei den wartenden Massen beim Q.
    (1)

  9. #9
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Varyara View Post
    japp, kenn ich.
    Er meinte, einfach immer wieder anklicken und versuchen. Laut Reddit funktioniert der Mist mit den "Lines" bilden btw nicht.
    Funzt nicht, ist aber lustig
    (0)

  10. #10
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,247
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Wenigstens kamt ihr schon rauf Q_Q

    Aber nicht gerade ermutigend wenn man gleich mal in ne wand läuft... Als hätten sie aus dem Feuermondreigen nichts gelernt >_>
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread