Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    ValentinaR's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    12
    Character
    Valentina Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

    Neuling sucht Freie Gesellschaft

    Hallöchen!

    Ich spiele Final Fantay Online seit Anfang Juni und bin mit meiner Hermetikerin jetzt Stufe 16.

    Da ich nicht alleine zocken will, suche ich eine nette Freie Gesellschaft Im Moment spiele ich auf Shiva, ich könnte aber auch nochmal anfangen.

    Ich heisse Valentina und ich bin Schülerin. Ich bin meistens am Abend und am Wochenende online. Oh, und ich hab Kekse

    Liebe Grüsse

    Valentina
    (0)

  2. #2
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul`dah
    Posts
    146
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    @ValentinaR

    Hallo und Herzlich Willkommen bei FFXIV,

    Was für eine Gilde suchst du den? Da ich es nicht genau weiß, stelle ich mal unsere FG kurz vor.

    Wir heißen J-ExP und sind auf dem Server Shiva und in Ul`dah zu hause.
    Wir sind eine familiäre Gilde, in der Jeder das Spiel so erleben kann wie er mag. Trotzdem wünschen wir uns das Wenn wer um Hilfe bittet das Man(n)/Frau hilft. Ob jetzt mit Erklärungen oder eben aktiv bei Instanzen, Prüfungen oder was eben gerade anfällt. Allerdings kann es auch mal etwas dauern bis eine Rückmeldung kommt, wer selbst gerade in einer Instanz oder Videosequenz steckt, kann eben auch nicht sofort zurück schreiben, deswegen auch etwas Nachsicht mit bringen, wenn nicht sofort eine Rückmeldung kommt. .

    Wir sind altersmäßig im Durchschnitt zwischen 20-50Jahre alt, ich mit meinen 48 Jahren bin der älteste Spieler und werde neckisch "Opi" genannt. Wir haben Leute die jeden Tag online sind, Feierabendspieler, Wochenendspieler und auch Gelegenheitsspieler.
    Um uns zu verständigen oder zum Spielen zu treffen haben wir ein Gilden-interne Whatsappgruppe, der man sich anschließen kann, aber nicht muss.

    Wir haben ein Gildenhaus das Ebenfalls in Ul`dah steht, mit Chocobostall, nebst freier Verpflegung des Chocobos. Wir gehen mit dir in Inis falls du nicht genug Mitspieler finden solltest und stehen dir mit Rat und Tat zu Seite. Viele von uns haben mehr als eine Klasse auf einem hohen Level, deswegen bist du auch mit deinen Fragen bei uns richtig. Gildenboni für Extra Exp`s für deine Hauptklasse ist bei uns recht häufig an, nebst Boni für Handwerker oder Sammelklassen. Wer etwas braucht kann auch nach fragen.

    Ansprechpartner sind bei uns : Ich, Utah Nebit, Schwarzmagier Stufe 60, beheimatet in Ul`dah, Sascha Tigerblut, Beschwörer Stufe 60, "" "" Ul,dah, Elenor Silberstern, Weißmagierin, Stufe 60, " ", Ul,dah

    Anmerkung : TS3(Teamspeak) oder Discord gibt es bei uns nicht mehr. Wir/Ich hatte es angeboten aber es hat sich nicht durch gesetzt.

    Gruß
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 06-16-2017 at 02:54 PM.

  3. #3
    Player
    Schwarzwind's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    183
    Character
    Ari Fairlight
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hallo, Valentina und herzlich willkommen in FF14! ^^

    Ich kann dir zwar leider keine Freie Gesellschaft anbieten, würde dir aber das Serverforum hier am Board ans Herz legen. Dort stellen sich immer wieder einige nette Gilden vor und man kann vorab etwas stöbern, ob die Gilden vom Konzept her überhaupt zu einem passen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche

    Liebe Grüße,
    Ion
    (0)

  4. #4
    Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    41
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Willkommen in Eorzea Valentina ^^

    Meine FG ist auch auf Shiva und heisst "Outer Heaven" Wir sind eine kleine FG die Spielspaß, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft schätzt und gerne auch Neulinge sucht die man dann Schritt für Schritt ins heranführen kann. Wir bieten ein Gildenhaus mit Chocobostall, Garten, Luftschiff Craftingtools. Für die jenigen mit Interesse haben wir auch TS (was bei einigen von uns schon mit zum FF14 einloggen gehört) aber keine Pficht ist. Falls noch Fragen bestehen oder du Hilfe brauchst kannst du mich auch gerne anflüstern.
    (0)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

  5. #5
    Player
    ValentinaR's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    12
    Character
    Valentina Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo Rabbit und Azu_Nyan

    Ich werd euch mal anflüstern.

    LG

    Valentina
    (0)

  6. #6
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul`dah
    Posts
    146
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Nachtrag :@ ValentinaR

    Durch die Probleme mit den Servern des Datenzentrums Chaos, waren wir von der Gilde J-ExP die letzten Tage nur sporadisch online. Ich hoffe du bist irgendwo unter gekommen,den ich denke da hast dich umsonst nach mir oder Andren umgesehen. Shit happens, sagt man da wohl

    Gruß
    (0)