Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    ValentinaR's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    12
    Character
    Valentina Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

    Neuling sucht Freie Gesellschaft

    Hallöchen!

    Ich spiele Final Fantay Online seit Anfang Juni und bin mit meiner Hermetikerin jetzt Stufe 16.

    Da ich nicht alleine zocken will, suche ich eine nette Freie Gesellschaft Im Moment spiele ich auf Shiva, ich könnte aber auch nochmal anfangen.

    Ich heisse Valentina und ich bin Schülerin. Ich bin meistens am Abend und am Wochenende online. Oh, und ich hab Kekse

    Liebe Grüsse

    Valentina
    (0)

  2. #2
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul`dah
    Posts
    146
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    @ValentinaR

    Hallo und Herzlich Willkommen bei FFXIV,

    Was für eine Gilde suchst du den? Da ich es nicht genau weiß, stelle ich mal unsere FG kurz vor.

    Wir heißen J-ExP und sind auf dem Server Shiva und in Ul`dah zu hause.
    Wir sind eine familiäre Gilde, in der Jeder das Spiel so erleben kann wie er mag. Trotzdem wünschen wir uns das Wenn wer um Hilfe bittet das Man(n)/Frau hilft. Ob jetzt mit Erklärungen oder eben aktiv bei Instanzen, Prüfungen oder was eben gerade anfällt. Allerdings kann es auch mal etwas dauern bis eine Rückmeldung kommt, wer selbst gerade in einer Instanz oder Videosequenz steckt, kann eben auch nicht sofort zurück schreiben, deswegen auch etwas Nachsicht mit bringen, wenn nicht sofort eine Rückmeldung kommt. .

    Wir sind altersmäßig im Durchschnitt zwischen 20-50Jahre alt, ich mit meinen 48 Jahren bin der älteste Spieler und werde neckisch "Opi" genannt. Wir haben Leute die jeden Tag online sind, Feierabendspieler, Wochenendspieler und auch Gelegenheitsspieler.