Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Sooki's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    6
    Character
    Loope Yale
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 31

    Neuling sucht FG/Static

    Hallo zusammen,

    da ich neu mit dem Spiel angefangen habe und es alleine immer langweilig ist suche ich auf diesem Weg eine FG/Static mit der ich dann zusammen in Stormblood mein Unwesen treiben kann. Für eine Klasse habe ich mich noch nicht entschieden ob DD oder Tank wäre mit aber grundsätzlich egal. Favorisiert sind Samurai/Redmage oder Pala/DK.

    Zu mir :

    Bin 30 Jahre, verheiratet 1 Kind. Was dazu führen kann das man kurzfristig auch mal keine Zeit hat.

    Bei Interesse meldet euch doch einfach mal hier.
    (0)

  2. #2
    Player
    Cash's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    547
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Heyo das hört sich an als könntest du zu uns passen
    Bevor ich jetzt groß ein riesen Text über unsere FC, hier schreibe könnte ich dir anbieten dich Ingame bei Raging Sasori zu melden. Dann könntet ihr euch gemütlich darüber via Chat oder TS unterhalten, gerne kannst du auch ein Gesuch stellen.
    Die FC heißt The Chosen Ones.
    (0)

  3. #3
    Player
    Kloeppi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    11
    Character
    Kloeppi Arkwright
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 55
    Hey,

    ich habe vor 2-3 Monaten erst wieder angefangen und bin gerade dabei die alte gesellschaft wieder aufzubauen,falls du nach einer lockeren gesellschaft ohne extreme verpflichtungen und fokus auf spaß am spiel suchst,kannst du dich ja gern mal ingame bei mir melden,findest mich als Kloeppi Arkwright

    LG
    (0)