Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    xXI--Cain--IXx's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1
    Character
    Miraelis Bloodisgrace
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    Neues Item - Fernglas! Ja?Nein?

    Mir ist aufgefallen dass es kein Utensil gibt Ingame um in die Ferne zu Zoomen.
    Besonders wenn man auf einer Anhöhe war wollte Ich gerne eben mal
    durch ein praktisches kleines mitführbares Fernglas schauen um die Landschaft oder den Himmel
    genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Auch würde ich es toll finden wenn man durch dieses Fernglas Hintergrundinformationen angezeigt bekäme zb für ein Gebäude oder ein Gegner.

    Was haltet ihr davon?
    (2)

  2. #2
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube ich würde es nicht benutzen.
    Alles Infos die mich zu Gegnern oder Gebäuden interessieren sind bereits bekannt oder sind sowieso oberhalb des Gegners eingeblendet und wenn ich wirklich was in der Ferne sehe, was ich noch nicht kenne und was erreichbar ist, dann flieg ich hin.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  3. #3
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab nichts dagegen.
    Selber würde ich es wohl nicht verwenden, aber über so ein Item freuen sich bestimmt viele Spieler
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #4
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich erinnere mich an solch ein ähnliches Item in Swtor - zwar nutzte ich es selten, doch gerade für Leute, die gerne Screenshots machen war das recht hilfreicht.
    (0)

  5. #5
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich würd mich über so ein Feature freuen
    (0)