Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Kentaru's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    24
    Character
    Kenji Akiyama
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

    [Shiva] Die Feierabendgilde Chaosprediger sucht Member für Stormblood!

    [FC] Chaosprediger sucht Verstärkung!

    Bei uns handelt es sich um eine reine Feierabendgilde, d. h. wer den Endcontent (Raids Savage) bestreiten möchte, ist bei uns falsch. Aktuell bestehen wir aus ca. 10 aktiven Membern.

    Was können wir dir bieten?

    + Hilfsbereitschaft
    + Gemütliche Abende im Ts in geselliger Runde
    + Gildenevents (verstecken spielen, alte Raids, Inis,...)
    + tägliches laufen der Dailys, wöchtentliches gemeinsames laufen der Raids über den Partyfinder
    + Haus im Dorf des Nebels (mit Schiffen, Meerblick und Keksen )
    + eine Gemeinschaft, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat^^

    Was erwarten wir von dir?

    + Alter: + 22 Jahre
    + trotz aller Hilfsbereitschaft auch eine gewisse Eigeninitiative
    + Ts-Aktivität (keine Pflicht, aber das gesamte Gildenleben spielt sich überwiegend im Ts ab)
    + Angemessener Umgang mit anderen Membern
    + und das wichtigste: Einfach Spaß am Spiel

    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Dann hinterlasse entweder hier im Forum oder auf unserer Homepage www.chaosprediger.net eine Bewerbung. Oder melde dich ingame bei Ays Verndari, Kenji Akiyama oder Sisaroth Kashagon.
    (1)
    Last edited by Kentaru; 07-22-2017 at 01:31 AM.

  2. 06-22-2017 02:01 AM

  3. #2
    Player
    Kentaru's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    24
    Character
    Kenji Akiyama
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wir konnten in letzter Zeit einige neue Member bei uns begrüßen. Wir haben jedoch noch reichlich Platz und sind somit weiterhin auf der Suche nach netten Membern.
    (0)

  4. #3
    Player
    Kentaru's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    24
    Character
    Kenji Akiyama
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Die Suche ist noch aktuell
    (0)

  5. 07-21-2017 02:32 AM