Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Kloeppi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    11
    Character
    Kloeppi Arkwright
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 55

    Freie Gesellschaft Odins Waechter sucht Mitstreiter

    Hallo zusammen,

    da das neue DLC quasi schon vor der Tür steht und ich mit diesem richtig durchstarten will,suche ich zu dem Zweck aktive Mitstreiter,die lust haben,gemeinsam mit mir die alte Gesellschaft Odins Waechter wieder neu aufzubauen.

    Ich suche keine Spieler,die sich einfach nur in ein gemachtes Nest setzen wollen,um Buffs abzugreifen,ich suche hier wirklich Spieler,die bereit sind gemeinsam zu wachsen und für erfolge zu arbeiten.

    Im Grunde möchte ich wieder eine Gesellschaft aufbauen in der die Member sich gegenseitig vertrauen und ein Familiäres Umfeld genießen und dennoch den Content mit Spaß gemeinsam angehen.


    Mindestalter 18+ wäre schon gut,Ausnahmen sind aber auch möglich.
    TS3 Server ist vorhanden und verwendbar aber keine Pflicht,es sei denn für geplante Inis und Raids,da sollte sich das aber von selbst verstehen.

    Anfänger sind auf jedenfall auch gern gesehen

    Bei Fragen oder Interesse sucht einfach Ingame nach Kloeppi Arkwright


    LG
    (0)

  2. #2
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oh!

    Es gibt sie noch?

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  3. #3
    Player
    Kloeppi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    11
    Character
    Kloeppi Arkwright
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 55
    ja es gibt sie noch...wobei zurzeit besteht sie nur aus mir ^^

    hoffen wir mal,dass sich noch der ein oder andere findet vor dem großen patch ^^
    (0)