Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 48
  1. #31
    Player
    Julifay's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    107
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bis auf dieses Forum habe ich noch nie eines erlebt, wo es ne Beitragsbegrenzung gibt^^
    Habe auch noch keines mit einer so krassen Zeichenbegrenzung gesehen xD
    (0)

  2. #32
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Habe auch noch keines mit einer so krassen Zeichenbegrenzung gesehen xD
    Naja die Zeichenbegrenzung kann man umgehen, die Beitragsbegrenzung aber nicht
    Und 20 Beiträge innerhalb 24 Stunden ist schon bitter, vor allem wenn es dann tatsächlich mal ein gutes Thema gibt zum diskutieren.
    Dann wundert man sich wieso auf einmal die Diskussionsteilnehmer nicht mehr antworten und der Grund ist Tageslimit erreicht

    Ich erinnere mich noch daran wie Cait uns das über ihre Signatur mitgeteilt hat, das sie das Tageslimit erreicht hatte
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. 11-26-2017 03:44 AM

  4. #33
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Weil Memes in anderen Foren ja auch direkt gelöscht werden. Son typischer Facepalm hilft halt schon mal zwischendurch, um seine Meinung kund zu tun. Daran ist nichts verkehrt, du willst es nur nicht.
    Das Forum hat ganz andere Probleme, da ist dein "Bilderbuchposten" eher vernachlässigbar.
    (6)

  5. #34
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja man könnte sich über üble Nachrede, Rechte am Bild (auch hier hast du wieder keine Ahnung wovon du redest, bleib bei dem was du - angeblich - kannst, der Softwareentwicklung) oder aber man schließt das Forum und lässt die Leute, die teils über 4 Jahre hier sind das machen, was sie schon immer gemacht haben... zumal sie dem Forum mehr helfen als Hinweise darauf was DU für richtig hälst und was nicht.
    (7)

  6. #35
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Vorallem dieses Bilderbuchposten sollte man einmal eingrenzen oder kleiner machen. Lesen können wir ja alle. Das geht nur zu Lasten/Performance des Forums und ist nicht unbedingt übersichtlich. Zu 99% besitzen so manche Poster auch keine Rechte am Bild diese kreuz und quer durch Internet Foren zu veröffentlichen. Nochdazu alles meist OT, denn z.B. Captain Picard hat nun nicht unbedingt was mit FF14 zu tun.
    Wenn es dich so sehr stört, wie die User hier untereinander, teilweise seit Jahren, miteinander kommunizieren, dann steht es dir gern jederzeit frei ein Forum zu suchen, das deinen Ansprüchen entspricht
    (5)

  7. 11-27-2017 12:30 AM

  8. #36
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Vorallem dieses Bilderbuchposten sollte man einmal eingrenzen oder kleiner machen.
    Nein, also wir werden hier leider schon genug eingeschränkt, besonders die 1000 Zeichen einschränkung ist wirklich dunkelstes Zeitalter. Was ich jedoch noch nicht wusste ist, das es eine tägliche Themenbeschränkung gibt. Oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja sollte diese doch auch mal unters Messer kommen. Ansonsten wurde ja eigentlich schon viel gesagt, und waren auch bisher sehr gute Vorschläge dabei. Ich bin gespannt was man da so in Zukunft dazu hören wird.
    (0)
    Last edited by Lupopidari; 11-27-2017 at 10:14 AM.

  9. #37
    Player
    Zmalda's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    382
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Vorallem dieses Bilderbuchposten sollte man einmal eingrenzen oder kleiner machen. Lesen können wir ja alle.
    Auch wenn es abgedroschen und wohl fast so alt wie Robhen ist: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."

    Man kann in den meisten Fällen selbst mit Textfluten nicht das erreichen, was ein einziges gut platziertes Bild ausdrücken kann.

    Ich finde das also ganz gut, dass man hier uneingeschränkt Bilder posten kann.
    (0)

  10. #38
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Was ich jedoch noch nicht wusste ist, das es eine tägliche Themenbeschränkung gibt. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Keine Themenbeschränkung sondern eine Beschränkung der Antworten die du geben kannst
    Du kannst innerhalb 24 Stunden maximal 20 Beiträge abgeben, wobei die 24 Stunden ab dem Moment zählen wenn du den ersten Beitrag abgeschickt hast.

    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Auch wenn es abgedroschen und wohl fast so alt wie Robhen ist: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-27-2017 at 05:49 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  11. #39
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es wäre toll, wenn man SEs eigenen URL Kürzer für Forenbeiträge nutzen könnte. Das würde im PF etwas "seriöser" aussehen, wenn man bei einem Gesuch auf einen Beitrag im Forum mit einem Vorstellungstext verlinken möchte.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  12. #40
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Irgendein Driss
    Also wenn du lange genug hier wärst wüsstet du, dass ich bereits einige Vorschläge für die Forum-Verbesserung gegeben habe.

    Meinen Vorschlag konnte man aus dem letzten Beitrag wohl nicht genau genug lesen, daher hier nochmal ganz deutlich: Wenn dich der Umgang der Leute stört, geh mit Gott, aber geh.

    Zum Glück entscheidest du hier nicht was gestattet ist und was nicht, sonst wär das Forum ziemlich leer und... Naja...nicht gut
    (4)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast