Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 48 of 48
  1. #41
    Player
    Julifay's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    107
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es wäre toll, wenn man SEs eigenen URL Kürzer für Forenbeiträge nutzen könnte. Das würde im PF etwas "seriöser" aussehen, wenn man bei einem Gesuch auf einen Beitrag im Forum mit einem Vorstellungstext verlinken möchte.
    Ja wäre toll... wobei man schon zu Frieden wäre wenn man hier mal kleinere Fortschritte sehen würde ._.
    (0)

  2. #42
    Player
    Zmalda's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    382
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Ja wäre toll... wobei man schon zu Frieden wäre wenn man hier mal kleinere Fortschritte sehen würde ._.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man bei SE froh ist, dass das Forum funktioniert, da wahrscheinlich keiner mehr weiß, wie man mit der Foren-Software umzugehen hat. >_>
    (0)

  3. #43
    Player

    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    137
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da ist halt auch das Forum schlecht verlinkt mit dem Spiel finde ich.
    Schaut man sich zB auch die FB Gruppen, so sieht man immer wieder die selben 100mal auftauchen, zB über die Anima Waffe, Rotas, PSN Store Bestellungen etc.

    Das Forum hier ist zwar da, aber mehr auch iwie nicht.
    Für Leute wie mich, die 0 Plan von IT und allgemein vom PC haben, sind dann Infos auch schwer zu finden.
    Am Lodestone ist ganz klein wo ein Link fürs Forum, und dann sieht es hier auch noch so unübersichtlich aus.
    Also dass das Forum von der Mainpage aus schwer erreichbar is is gelogen und versteckt sind die Links auch nich grad!

    (Screenshot verkleinert)

    Pfeil nach rechts: Mauscurser drauf und schon der 1. Link -> Forum.
    Pfeil nach unten: Soooo klein und versteckt is der Direktlink nich grad, ne?!

    (2)

  4. #44
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    erst einmal vielen lieben Dank für euer Feedback zum Forum bisher! Jedes Feedback zur Verbesserung des Forums ist sehr willkommen! Leider können wir oft nicht alles direkt umsetzen, aber wir bemühen uns!

    Es gibt eine gute Nachricht bezüglich des Forums! 1000 Zeichen sind tatsächlich etwas wenig, um zu schreiben, besonders im Deutschen . Wir haben das Limit auf 3000 Zeichen erhöht!
    (11)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  5. #45
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Es gibt eine gute Nachricht bezüglich des Forums! 1000 Zeichen sind tatsächlich etwas wenig, um zu schreiben, besonders im Deutschen . Wir haben das Limit auf 3000 Zeichen erhöht!
    Immerhin schonmal ein Anfang

    Ich hoffe auf weitere Verbesserungen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  6. #46
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hallo,

    erst einmal vielen lieben Dank für euer Feedback zum Forum bisher! Jedes Feedback zur Verbesserung des Forums ist sehr willkommen! Leider können wir oft nicht alles direkt umsetzen, aber wir bemühen uns!

    Es gibt eine gute Nachricht bezüglich des Forums! 1000 Zeichen sind tatsächlich etwas wenig, um zu schreiben, besonders im Deutschen . Wir haben das Limit auf 3000 Zeichen erhöht!
    Immer noch zu wenig um 10-seiten lange Romane hier niederschreiben zu können..



    Nur so ein Vorschlag wenn ihr Zeichenlimits erhöhen könnt; habt ihr mal darüber nachgedacht auch das Zeichenlimit von Lodestoneblogs zu erhöhen oder gänzlich zu entfernen? Auch versteh ich ned warum wir einen begrenzten Bildspeicher im Lodestone haben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  7. #47
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wir haben das Limit auf 3000 Zeichen erhöht!
    Dann aber nicht für alle, denn ich bekomme immer noch die Meldung das es mehr als 1000 Zeichen sind.
    Und 3000 Zeichen habe ich da bestimmt nicht verwendet
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #48
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    143
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hallo,

    erst einmal vielen lieben Dank für euer Feedback zum Forum bisher! Jedes Feedback zur Verbesserung des Forums ist sehr willkommen! Leider können wir oft nicht alles direkt umsetzen, aber wir bemühen uns!

    Es gibt eine gute Nachricht bezüglich des Forums! 1000 Zeichen sind tatsächlich etwas wenig, um zu schreiben, besonders im Deutschen . Wir haben das Limit auf 3000 Zeichen erhöht!

    find ich zwar gut das es erhöht wurde, aber dann empfinde ich 3000 dann doch wieder zu wenig, alleine wenn man bedenkt das jedes Leerzeichen auch ein zeichen ist, sind die 3000 zeichen genau so schnell gebrochen wie die 1000 zuvor. einfach komplett abschaffen wäre hier eine gute lösung oder einfach auf 9999 :P
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5