Results 1 to 6 of 6

Thread: Krieger in 4.0

  1. #1
    Player
    Mondhimmel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    20
    Character
    Mia Morgenrot
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70

    Krieger in 4.0

    Wenn Krieger jede 60sec. 4-5x Niedermähen mit 500 poten. in PvP machen kann ist für mich PvP Ende.

    Jetzt schon kann der Krieger damit DD oder Heiler solo killen und es ist ein riesen unterschied in 4er gruppen ob du KRG oder einen anderen tank hast.
    (0)

  2. #2
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du weißt doch noch gar nicht, wie die Stats aussehen. Was bringt dir 500 Potency, wenn deine Stärke etc. nicht mehr so hoch ist weil die Tanks den neuen Wert bekommen.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #3
    Player
    Skyss's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    339
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Es bekommen doch ehh alle Klassen Sonderfähigkeiten und begrenzte Rotationen für PVP.
    Im Liveletter wurde dies doch an dem Dragoon gezeigt.

    Ich gehe daher nicht davon aus, dass er dort nen 5-fach Niedermähen hinlegen wird.
    (0)

  4. #4
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Alle 60 sek geht auch kein 5x FC soweit ich das jz gesehen habe.
    SSJ (ich nenn den jz mal so wie Xeno) hat nen CD von 120 sek.

    Außerdem wird der Tank-Dmg stark generft, so wie das in den Videos aussieht.
    Der Angriffswert skaliert wieder nur über Stärke, und Tanks können nur noch VIT-Schmuck tragen.

    Mal abwarten^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  5. #5
    Player
    DarkHope91's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    31
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Achwas da giebt es schlimmeres. Nen rdm. Z.b der nen angriff mit ner 970 potency hätte... Nen ast der dpsen kann und schilde hat die nen fc abfangrn können. Ein whm der locker alles gegen heilen kann was nen kr ihm engegen wirft. Wie gesagt pvp system und stats werden angepasst.
    (0)

  6. #6
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Es bekommen doch ehh alle Klassen Sonderfähigkeiten und begrenzte Rotationen für PVP.
    Im Liveletter wurde dies doch an dem Dragoon gezeigt.

    Ich gehe daher nicht davon aus, dass er dort nen 5-fach Niedermähen hinlegen wird.
    Damit wirst du wohl vollkommen Recht haben.
    (0)