Page 38 of 38 FirstFirst ... 28 36 37 38
Results 371 to 378 of 378
  1. #371
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich bin ebenfalls kein Fan von Zaubertempo.
    Dann doch lieber Direkter Treffer und Entschlossenheit um den Schaden zu erhöhen.
    Wird doch sowieso vieles Precastet.
    Die Vorteile von ZT sind lediglich ein wenig das QoL und ev. die HoT’s.

    Du hast bei 2457 Willenskraft, 987 Det und 1732 ZT mit 330er Waffe einen Regenatick von Ø2.5k (Stand 5. Sept)
    Ich habe 2476 Willenskraft, 1153 Det und 1160 ZT mit 340er Waffe einen Regenatick von Ø2.7k (Stand 5. Sept.)

    Wie du siehst, habe ich zwar wesentlich höhere Werte mit WK, Det und Waffe, aber auch dein hohes ZT erhöht deinen HoT nicht wirklich.
    Mein Direct Hit erhöht zwar die Heilung nicht, aber mit iLvl336 brauche ich das definitiv auch nicht mehr xD

    Ich kann verstehen dass jemand nicht Direct Hit sockeln möchte, aber Entschlossenheit/Kritische Treffer würde ich trotzdem dem Zaubertempo vorziehen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #372
    Player
    Tristann's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    151
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wie du siehst, habe ich zwar wesentlich höhere Werte mit WK, Det und Waffe, aber auch dein hohes ZT erhöht deinen HoT nicht wirklich.
    Mein Direct Hit erhöht zwar die Heilung nicht, aber mit iLvl336 brauche ich das definitiv auch nicht mehr xD
    Weapon Damage + Main Stat fallen ungleich mehr ins Gewicht als Substats. Der Vergleich ist wertlos.
    (1)

  3. #373
    Player
    Amaret's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    411
    Character
    Amaret Previa
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    (0)

  4. #374
    Player
    Cyberdrone's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    55
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Wie sockelt ihr den Zurzeit. Ist primary Stat wirklich DH< DET ?
    (0)

  5. #375
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cyberdrone View Post
    Wie sockelt ihr den Zurzeit. Ist primary Stat wirklich DH< DET ?
    Ganz klar DH. Da es momentan wohl den DPS am Besten erhöht.
    Vor allem aber auch weil es nicht auf dem Gear sein kann. Wieso SE, wieso? D:
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-03-2017 at 06:27 PM.

  6. #376
    Player
    era1Ne's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    360
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Cyberdrone View Post
    Wie sockelt ihr den Zurzeit. Ist primary Stat wirklich DH< DET ?
    Wenn du noch im Progress bist und keine >36k Leben hast, solltest du für speziell v4s Vitalität VI melds verwenden. Ansonsten hat Grimjow recht, sofern es dir nur um den Schaden geht, denn DH ist da minimal besser als Det. Wir reden hier aber von ca. 1% aktuell.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 10-04-2017 at 12:58 AM.

  7. #377
    Player
    toxelchen's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    1
    Character
    Anegia Narzul
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    hallo,

    ich bin neu hier im spiel und habe mal eine frage. ich habe jetzt einen WHM mit level 54 und einen AST mit level 37.

    ich habe mich mal versucht zu informieren, aber es gab ja einen patch wo vieles geändert wurde, deswegen sind die meisten infos veraltet.

    ich weiß eigentlich nur, der WHM ist ein reiner heiler und der AST ist ein support heiler. welcherist im endgame besser? gerade für raids und dungeons. oder sollte man einfach beide spielen?

    gruss
    (0)

  8. #378
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by toxelchen View Post
    welcherist im endgame besser? gerade für raids und dungeons. oder sollte man einfach beide spielen?gruss
    Also im Dungeon würde ich sagen ist der WHM im Moment die beste Wahl. Aber nicht wegen der Heilung (das ist ja in einem Dungeon eher Sekundär und da ist es auch egal ob WHM oder AST), sondern weil er einfach übelst AoE Bomben kann im direkten Vergleich zu den anderen beiden Heilern.

    Im Raid ist es eigentlich relativ egal, da jeder Heiler dort seine Daseinsberechtigung hat und sich keiner (sofern richtig gespielt) die Blöße gibt. Dort kommt es wirklich darauf an wie gut du die Klasse spielen kannst. Ich z.B. kann Gelehrter wie im Schlaf aber als AST oder WHM würde ich gnadenlos versagen. Nicht weil diese schlechter wären, sondern einfach weil sich durch das Spielen gezeigt hat das mir diese Klasse am besten liegt und genau das musst du für dich selbst eben auch rausfinden.
    (1)

Page 38 of 38 FirstFirst ... 28 36 37 38