Page 2 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 378
  1. #11
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hallo? Der Skill ist als Gruppenheilung konzipiert. Aufgrund der Funktionsweise sehe ich da eher nur ein zweites Tetragrammation drin. Das Ding planbar als Gruppenheilung einzusetzen ist IMHO nicht machbar.
    Ich glaube der AoE ist nur ein Bonuseffekt. Für Situationen wo die Tanks stacken für Cleavesplitdmg z.b.
    Mit 15 Sekunden Cooldown eine 400-600 Potency Heilung werfen können (Falls Stacks gesammelt werden...höhö) ist eher massiver OGC Healspammbonus auf den Tank.
    (0)

  2. #12
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich bin ebenfalls sehr skeptisch was den WHM angeht.
    Was passiert eigentlich mit Assise? Macht es jetzt Damage UND Heilung wenn der Bussprediger wegfällt?
    Ohne scheiss, wenn ich Wasserstrahl UND Assise verliere, geht mir dies gehörig auf den Senkel.
    Und was ich von den Lilien und Stacks halten sollen, ich weiss nicht...

    Also der WHM wird im Raid entweder absolut nutzlos (lieber AST mitnehmen) oder einfahc nur Pflicht weil massiv viel mehr Schaden reinkommt.

    Ich wusste es, ich hätte niemals die neuen Skills/Änderungen anschauen sollen...
    Bei den anderen Klassen mache ich das definitiv nicht, irgendwie nimmt es mir die ganze Vorfreude...

    Werde trotzdem erst den WHM auf 70 bringen. Erst danach wird die neue Mainklasse entschieden.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-01-2017 at 04:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #13
    Player
    xAsukax's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    56
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also im Video steht bei dem Skill noch immer, dass es Schaden macht und heilt. Allerdings hat es keine 90 Sekunden Abklingzeit mehr, sondern 60 (ich glaube, es sind momentan 90 oder?). Nachteil wäre das natürlich nicht. Aber vielleicht stimmt es auch nicht, habe es nur, wie gesagt, in einem Video gesehen.
    (0)

  4. #14
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Also im Video steht bei dem Skill noch immer, dass es Schaden macht und heilt. Allerdings hat es keine 90 Sekunden Abklingzeit mehr, sondern 60 (ich glaube, es sind momentan 90 oder?). Nachteil wäre das natürlich nicht. Aber vielleicht stimmt es auch nicht, habe es nur, wie gesagt, in einem Video gesehen.
    Wenn man die Lilien prepull stacken kann mit Overheals und die CD so stark reduziert wird auf Assize hat der WHM wenigstens immer noch nen schicken Opener Burst und noch gewaltigeren OGC Healanstieg.
    Zusätzlich würde die Cooldownreduktion den wegfall von Wasserstrahl abdecken.

    Manamanagementtechnisch würde der WHM dann mit Assize CD reduktion, Lucid Dreaming und Thin Air den AST im MP Management theoretisch abhängen können. Aspected Benefic kostet derzeit weniger als Benefic2. Mit 4.0 steigen die MP kosten von Aspected Benefic um 30% über Benefic2. Der Skill verbrennt also viel mehr Mana. Regena als AST aufrecht halten wäre also massiv teurer als bisher.
    Caster lernen es ihre MP auf andere zu übertragen, aber sowas sollte ja wie bekannt auch DMGabfall mit sich bringen.

    Hängt alles davon ab wie die Kämpfe aufgebaut sind um festzustellen ob WHM extrem viable ist mit seinem Kit, oder nicht.
    So wie die Kämpfe im Moment sind => WHM ist Bullshit.
    Kämpfe MP-Intensiver oder Heilintensiver => WHM viable.
    (1)

  5. #15
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ach ja, die Rollenfähigkeiten, welche ich mitnehmen werde, sieht erstmal wie folgt aus: (Ausserhalb vom Raid)

    Cleric Stance (Mehr Damage -> geil)
    Medica
    Lucid Dreaming (Mehr Mana -> Mehr Damage)
    Swiftcast
    Göttliches Siegel (Stärke Hots -> mehr Damage)

    Ja ihr seht richtig, KEIN PROTES!
    Und wenn irgendein Spassti auf die Idee kommt, wegen fehlendem Protes zu meckern, gibt’s auf den Deckel

    Mir werden Auge um Auge und Protes fehlen, aber ausserhalb vom Raid muss man andere Prioritäten setzen.
    Rescue/Surecast/Protes müssen wohl mit dem 2. Heiler abgesprochen werden.

    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    So wie die Kämpfe im Moment sind => WHM ist Bullshit.
    Kämpfe MP-Intensiver oder Heilintensiver => WHM viable.
    So sehe ich dies nach aktuellen Informationen auch.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-01-2017 at 05:03 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #16
    Player
    xAsukax's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    56
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wieso du mir das erzählst, aber mir kann den WHM niemand mehr schön oder schöner reden, es ist einfach vorbei. xD
    (1)

  7. #17
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wieso du mir das erzählst, aber mir kann den WHM niemand mehr schön oder schöner reden, es ist einfach vorbei. xD
    Nichtmal wenn ich grad gesehn habe das Benedictions Cooldown FAST halbiert wurde? :c
    *Kein Scherz, man siehts im alle Skills video. CD ist "nurnoch" 180 sec mit vollem effekt. Assize ist auf 60 Sekunden runter. Der WHM wird ne OGC Healspamm whore die mit Steinen um sich wirft und MP scheißen kann anscheinend.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-01-2017 at 05:08 PM.

  8. #18
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Jap WHM wird ein sehr starker Heiler.
    Die Frage bleibt halt ob diese Heilung auch nötig ist. Das kann noch niemand beurteilen ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  9. #19
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Frage ist nicht nur, ob die Heilung überhaupt benötigt wird, sondern auch wenn diese Heilung benötigt wird,
    ob sie nicht durch die Supportskills der anderen Klassen wieder so weit geschwächt werden können, dass man nicht so viel heal braucht.

    Alleine der Barde hat:

    1. Palisade: Physical Dmg reduce 20% für 1 Member (10s)
    2. FoE: Dmg Reduce 3% whole Party (solange wie es läuft/Mana da ist)
    3. Wardens Paean: Entfernt einen negativen Effekt/schützt vor dem nächsten für 1 Member (30s)
    4. Troubadour: Je nach Song: 15% mehr Life/Reduce magical vulnerability/Reduce physical vulnerability whole party (max. 30s)
    5. Nature Minne: Increase HP Recovery by 20% für 1 Member (15s)

    als reiner Heilsupport.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-01-2017 at 05:26 PM.

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  10. #20
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Also wird der Barde wirklich zum "Supporter"? oO
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast